- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gut, so hätt ich das auch geschafft. Mir schwebte eine Tomatensuppe aus frischen Tomaten vor. Und die bekomme ich jedenfalls ned hin.Tomatensuppe am Campingplatz - Topf am Spiritusbrenner - Tomatensauce aus dem Packal(Pomitto), ca gleiche Menge Wasser, Suppenwürfel ohne Glutamat und Aromat (gibt es von Knorr), Kräutersalz, zum Schluss ein paar Butterflocken unterrühren.
Weitere Gewürze nach Verfügbarkeit oder persönlichem Geschmack (Knoblauch, Thymian, Rosmarin, ......), gleich in die Suppe ein paar Speckstreifen oder Würstl geschnitten und mit gekocht ergibt eine gschmackige Mahlzeit
auch noch nicht gehört...aber ich vermute Bratkartoffeln..so nennt sichs hierKartoffelgulasch
genauso einfach, nur mag ich die klare lieberJa gut, so hätt ich das auch geschafft. Mir schwebte eine Tomatensuppe aus frischen Tomaten vor. Und die bekomme ich jedenfalls ned hin.
Auch etwas was ich nicht kenne.nur mag ich die klare lieber
Trau ich mir momentan noch ned zu, aber das kann ja noch werden.etwas aufwendig aber geschmacklich 1A
hab grad a Packerl Zwiebelsuppe ins Wasser ghaut....Toastbrot mit Käse im Backofen....
des Plastiksackerl söwa is eh im Mistkübi glaundtwähhhhhhhhhhhh!!!
kau i jo nedUm gotteswillen, a zwiebelsuppen ist selbstgmacht fast gleich schnell gmacht!
des Plastiksackerl söwa is eh im Mistkübi glaundt
dafür gibts eigane PackalMeine Freundin rührt in diese Packerzwiebelsuppe immer Schlagobers und gießt das übers Fleisch...das ist grauslich.
dafür gibts eigane Packal
Ein so genannter Pakerlexperte!Aso...du Experte!
Zwiebeln in butter anschwitzen, mit weisswein ablöschen, brühe dazu. Ev mit salz u pfeffer nachwürzen und etwas köcheln lassen. Fertigkau i jo ned
Das würd sogar ich ned machen. Aber die grundsätzliche Idee, also einer Zwiebelsauce über Fleisch, ist schon eine feine Sache.Meine Freundin rührt in diese Packerzwiebelsuppe immer Schlagobers und gießt das übers Fleisch...das ist grauslich.