M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freundin rührt in diese Packerzwiebelsuppe immer Schlagobers und gießt das übers Fleisch...das ist grauslich.
na pfui!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundin rührt in diese Packerzwiebelsuppe immer Schlagobers und gießt das übers Fleisch...das ist grauslich.
....is in da Packlsuppn a a Wei drin?Zwiebeln in butter anschwitzen, mit weisswein ablöschen, brühe dazu. Ev mit salz u pfeffer nachwürzen und etwas köcheln lassen. Fertig
Wieso? Den wein schmeckst ja nimmer, den brauchst ja nur wegen der säure? Kannst a wench an essig a nehmen? Wir reden da ja nur von an schuss .... du magst gar net glauben was so alles mit wein abglöscht wird .......is in da Packlsuppn a a Wei drin?
weil genau den mag i ned im Essen haben....deswegen iss i im Lokal meist ka Zwiebelsuppn
Zwiebeln in butter anschwitzen, mit weisswein ablöschen, brühe dazu. Ev mit salz u pfeffer nachwürzen und etwas köcheln lassen. Fertig
Ich röst des ja net bei höchster hitze ....
Zwiebelsuppe - Rezept
noch besser zum anrösten ist Olivenöl, Butter verbrennt zu schnell, Zwiebelsuppe ist zwar einfach, braucht aber seine Zeit bis die Zwiebel gar ist (45Minuten)
wennst Essig zum kochen von Gemüse verwendest, immer erst zum Schluß dazu, sonst gart das Gemüse nicht richtig - erst gar nix und plötzlich hast an Gatsch - Essig immer erst zum abschmecken verwendenan essig a nehmen
Dann tutst es ja auch ned rösten - und ohne Röststoffe gibt's keine Farbe und schmeckt weniger gut, probiers mal aus, fast so dunkel rösten wie gulaschzwiebel, mit etwas Zucker und Salz, Du wirst begeistert seinIch röst des ja net bei höchster hitze ....
Eh, hast recht, manche Dinge sind aber im Original am besten,Und wenns für jedes gericht nur EIN rezept gäbe wär die welt a wench fad, da brauchts keine drei nono-smilies
hSchon, aber nicht dass mir die butter verbrennt ....Dann tutst es ja auch ned rösten - und ohne Röststoffe gibt's keine Farbe und schmeckt weniger gut, probiers mal aus, fast so dunkel rösten wie gulaschzwiebel, mit etwas Zucker und Salz, Du wirst begeistert sein
du weißt ja nicht wie ich es mache,- gestern das war nur ein Symbolrezept fürn Klaus, weil er dachte es geht um RöstkartoffelIch mach auch das erdäpfelgulasch a bissi anders als du.
Dies würde zu einer Diskussion führen die die gute Stimmung verderben könnte - nur soviel - Butter verbrennt bei 130°CSc
hSchon, aber nicht dass mir die butter verbrennt ....
Davon bin ich sogar überzeugt obwohl ich noch nie bei dir gegessen habe, - allein deine Kommentare zeigen dasd dich auskennst in der MaterieEh gleich, bei mir hats a no an jeden geschmeckt und i trau mi zu behauoten dass i ziemlich gut koche.
Da hat sie recht! (Ja, ich meine es wirklich so wie ich es geschrieben habe!!!)Eh gleich, bei mir hats a no an jeden geschmeckt und i trau mi zu behauoten dass i ziemlich gut koche.
Na dann, her mit dem Rezept,- die kann ich nämlich nicht, bekommst bei uns auch nichtAllein bei meinen berühmten steirerkrapfen die ja nur aus 4 zutaten bestehen gibts glaub ich 20 versch. Rezepte
da hab ich zwei jahre experimentiert
Ich vermittle dir einen preiswerten Kurs!Na dann, her mit dem Rezept,- die kann ich nämlich nicht, bekommst bei uns auch nicht