C
Gast
(Gelöschter Account)
das kann ordentlich ins Auge gehen, aber wer bitte erwärmt eine geschlossene Dose in offenen Feuer?Die explodierte Dose mit Mais
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann ordentlich ins Auge gehen, aber wer bitte erwärmt eine geschlossene Dose in offenen Feuer?Die explodierte Dose mit Mais
sowas ähnliches hat meine Oma aus Nudelteig gemacht, Resteverwertung die eigentlich der kulinarische Höhepunkt ist
das Zeug was keiner wollte haben wir im Feldlager auch so entsorgt bumm..Dose+ Inhalt waren wegaber wer bitte erwärmt eine geschlossene Dose in offenen Feuer?
das kann ordentlich ins Auge gehen, aber wer bitte erwärmt eine geschlossene Dose in offenen Feuer?
Du musst vorher die Tüte aufmachen und nur den Inhalt zubereiten.Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Das GING auch ins Auge oder jedenfalls fast. Die Idee hatte ein Kamerad von den Gebirgsjägern, der meinte die hätten das immer so gemacht.das kann ordentlich ins Auge gehen, aber wer bitte erwärmt eine geschlossene Dose in offenen Feuer?
Und des schreibst ma jetzt erst, nach 24 Seiten in dem Thread, Oida wenn i Dich ned hätt.Du musst vorher die Tüte aufmachen und nur den Inhalt zubereiten.
für gewöhnlich steht das hinten draufDu musst vorher die Tüte aufmachen und nur den Inhalt zubereiten.
Wer liest denn Bedienungsanleitungen? Also echt jetzt mal.für gewöhnlich steht das hinten drauf
Ja, aber der Spaßfaktor und die Nähe zu einer Massenvernichtungswaffe ist bei hunderten glühend heißen Maiskörnern am größtengeht mit aller art von dosen
Eine gut sortierte Vorratskammer schadet nie.Aber ich hab grad an einem Referenzexemplar nachgeschaut
Eine, ich hab hier genau eine Packerlsuppe rumliegen, und mag die eigentlich gar nimmer aufmachen. Auch wenn ich die immer gern gegessen habe, aber nachdem was ich hier an feinen Alternativen las...Eine gut sortierte Vorratskammer schadet nie.
Ich nehm mal an, das war keine Packerlsuppe?aber was ich heute bekommen habe schlägt echt alles,- wenn diese " Gemüsesuppe " jemals auch nur einen Hauch von Gemüse gesehen hat, Schenk ich dem Küchenchef ein Kochbuch
Wenn es passt bin ich sicher dabei, - er macht das schon ein paar Jahre nebenbei, - der Spaß dabei und ein paar gute Tipps, das habt/bekommt ihr sicher, aber mehr von ihm, ich bin nur Handlanger und küchenmädchen