C
Gast
(Gelöschter Account)
Schuldig euer Ehren - Zwiebelsuppe kommt definitiv auf den Menüplan beim KücheneventBIN SOMIT ZEUGE DER VERTEIDIGUNG!
Und steirer Krapfen auch, will doch auch mal was ordentliches essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuldig euer Ehren - Zwiebelsuppe kommt definitiv auf den Menüplan beim KücheneventBIN SOMIT ZEUGE DER VERTEIDIGUNG!
und du bist Vorkoster?Ich vermittle dir einen preiswerten Kurs!![]()
Außerdem gibt es eine eigene elektrische Abluft DIN300!Gerne!
Für den teig: 1 kg roggenmehl mit salz vermengen und 3/4 liter milch dazu. besser der teig ist zu weich, roggenmehl kannst immer noch dazu tun. Gut kneten und zu einer rolle formen.25 teilchen runterschneiden, die teilchen im griffigen weizenmehl wenden un in ebendieses rund auswalken! Sollen hauchdünn werden!
die platteln werden original im heissen schweinefett rausgebacken, die temperatur haut hin wenn du die dinger reinhaust, untertauchst, umdrehst und die richtig schön aufblähen und braun sind! Garantiert nicht zäh oder brüchig und du kannst sie auch einfrieren!
da das stinkt und raucht die gaudi mach ich die in meiner krapfenstätte auf gasherd volle pulle!
Danke -Für den teig: 1 kg roggenmehl mit salz vermengen und 3/4 liter milch dazu.
Ich nehm kalte ... wenn i zwenig hab sogar etwas wasser! Wichtig is nur dass sie dünn sind und das schweinsfett heissest ... da haperts ja bei den meisten, mit normalo eherd nicht hinzubringen die hitze!Danke -
Milch kalt oder warm?
ich kenn die Dinger, bei uns heißen die Plattlkropfen, hab sie aber noch nie gemacht, nur bei einem bekannten mal probiert, da warens aber zach wie Kaugummi
was du für Leute kennst ...nur bei einem bekannten mal probiert, da warens aber zach wie Kaugummi
Ich kenn leute die keine frischen krapfen mögenwas du für Leute kennst ...![]()
Ok,- wird ich gleich probieren wenn ich wieder arbeiten geh, daheim könnte meine Frau was dagegen haben wenn ich ihr die Küche vollrauche, auch schon auf Rücksicht auf die Kinder.Ich nehm kalte
zu seiner Verteidigung,- er ist gelernter Metzger, hat ein kleines Lokal, kocht ansonsten sehr gut, aber das war nixwas du für Leute kennst ...![]()
Ich liebe sie, nur bei Germkrapfen spielen dann meine Innereien a bissl verrücktIch kenn leute die keine frischen krapfen mögen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber die habe ich schon damals mit Kräutern und Gewürzen aufgepeppt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tomatensuppe am Campingplatz - Topf am Spiritusbrenner - Tomatensauce aus dem Packal(Pomitto), ca gleiche Menge Wasser, Suppenwürfel ohne Glutamat und Aromat (gibt es von Knorr), Kräutersalz, zum Schluss ein paar Butterflocken unterrühren.
Weitere Gewürze nach Verfügbarkeit oder persönlichem Geschmack (Knoblauch, Thymian, Rosmarin, ......), gleich in die Suppe ein paar Speckstreifen oder Würstl geschnitten und mit gekocht ergibt eine gschmackige Mahlzeit
Lagerfeuer, dann hast auch gleich ein paar brennende Holzscheitte die du nach hungrigen Bären werfen kannstWas mach ich da
hoff das ist was zu essen, die ich kenne tun nur verdammt wehFeuerflecken
Einmal probiert, also nicht ich, aber ich war dabei. Die explodierte Dose mit Mais hat damals etwa 20 Jacken, die wir abgelegt hatten ruiniertLagerfeuer
eine Mostviertler Spezialität: Feuerfleckenhoff das ist was zu essen, die ich kenne tun nur verdammt weh