Tütensuppen

Hab sowas noch nie gemacht, war nie dabei, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen vor Leuten zu kochen und auch noch alles zu erklären, ich würd wahrscheinlich kein Wort raus bringen und alles verkehrt machen

Dann hättest du bei uns ja ein sehr umgängliches Publikum gefunden, welches keine Perfektion erwartet, sondern einfach gerne in lockerer Atmosphäre Tipps und Tricks von euch ergattern möchte. :)
Und so positiv wie Coco bisher von dir geschrieben hat, bist du wahrscheinlich selbst deine größte Kritikerin und wirst es dennoch super machen. :)

Dann hättest du bei uns ja ein sehr umgängliches Publikum gefunden
Life is a cabaret old chum, einfach mal daran denken.
Der Teil wos um leibliche Genüsse geht ist mir grad verloren gegangen, er sei hier nachgereicht:
Come taste the wine,
Come hear the band.
Come blow a horn,
Start celebrating;
Right this way,
Your table's waiting.

Er war mein Lehrmeister, was ich kann hab ich von ihm, - bin ja nicht scheu oder so, naja, ich freue mich auf jeden Fall drauf.

:up::up::rofl:das wichtigste, und den Spaß nicht vergessen.
Er hat mir ja bissl erzählt von den kochabenden, ging oft mehr um die Unterhaltung als ums Kochen, einmal ist sogar getanzt worden in der Küche, da war nebenan so ein musikkurs und das hat sich so ergeben, verückte Geschichten hab ich da gehört

Ich würd auch zum Kochen singen :)
Auch wenns kaum jemand hier weiß oder glaubt, aber das kann ich tatsächlich...

Aber ich hab meinen Taufpaten geliebt, der hat mir immer einen Euro geschenkt wenn ich mal 5 Minuten ruhig war, ich war sehr gern bei ihm, warum hab ich das nicht schon damals begriffen wie man wirklich ohne Anstrengung zu Geld kommt

Ich könnte ja mein Geld damit verdienen nicht zu singen :rofl:
Hab ich auch schon versucht, hat genau so wenig geklappt, wie die andere Variante :)
Aber, meine Zeiten dass ich sang sind auch schon ein bissl vorbei. So zwischen 12 und 30 hab ich das aber wirklich gemacht, und damals nicht mal so ganz ohne Erfolg.
Letztes Jahr war ich auf Reha, da habens mich dazu überredet mal wieder aufzutreten, und naja, so ganz verlernt hab ichs noch noch nicht. Dreimal habens mich jedenfalls in der Zeit verpflichtet ;) Also als Kochmucke würds, denk ich reichen, und Spaß hätt ma dabei sicher. Denn ich sing ja nicht allein, da darf sich dann schon beteiligt werden. Allerdings Mallorcahits kann i ned. Meine Musik ist ein bissl älter. Ich hab oben nicht ohne Grund Textzeilen aus Cabaret zitiert...(wo ich übrigens mit 13 das erste Mal allein auf der Bühne stand).

Um da die Kurve zum Kochen wieder zu bekommen, noch ein Zitat, auch aus Cabaret.
You'll never turn the vinegar to jam,
Mein Herr.
Aber vielleicht schafft ein guter Koch sogar das ;)

Hab ich auch schon versucht, hat genau so wenig geklappt, wie die andere Variante :)
Aber, meine Zeiten dass ich sang sind auch schon ein bissl vorbei. So zwischen 12 und 30 hab ich das aber wirklich gemacht, und damals nicht mal so ganz ohne Erfolg.
Letztes Jahr war ich auf Reha, da habens mich dazu überredet mal wieder aufzutreten, und naja, so ganz verlernt hab ichs noch noch nicht. Dreimal habens mich jedenfalls in der Zeit verpflichtet ;) Also als Kochmucke würds, denk ich reichen, und Spaß hätt ma dabei sicher. Denn ich sing ja nicht allein, da darf sich dann schon beteiligt werden. Allerdings Mallorcahits kann i ned. Meine Musik ist ein bissl älter. Ich hab oben nicht ohne Grund Textzeilen aus Cabaret zitiert...(wo ich übrigens mit 13 das erste Mal allein auf der Bühne stand).

Na bitte, dann ist für das Unterhaltungsprogramm ja auch schon gesorgt :)

Zurück
Oben