Tütensuppen

The Producers, ein wirklich sehenswerter Film, besonders die Version von Mel Brooks, ungefähr genau das Thema. Ich gebe zu, "Frühling für Hitler" hab ich auch schon gesungen :)

Irgendwie schon beeindruckend!

Ich hab von Margot Werner mal "So ein Mann, so ein Mann" bei einer Schulaufführung Playback performed- zählt das auch? Ich mein, weil es so ein denkwürdiger Auftritt war :rofl:

Ich hab von Margot Werner mal "So ein Mann, so ein Mann" bei einer Schulaufführung Playback performed- zählt das auch? Ich mein, weil es so ein denkwürdiger Auftritt war :rofl:
Dann schlag ich Dir vor, dass wir Mungojerry und Rumpleteazer aus "Cats" gemeinsam einüben. Eines der ersten Lieder, die ich im Gesangsunterricht in der Schule gelernt habe. ;)

Dann schlag ich Dir vor, dass wir Mungojerry und Rumpleteazer aus "Cats" gemeinsam einüben. Eines der ersten Lieder, die ich im Gesangsunterricht in der Schule gelernt habe. ;)

Du hast ja keine Ahnung was du dir da aufbürdest. :haha:
Ich bin so unmusikalisch - ich hab früher in der Schule von meiner Musiklehrerin tatsächlich nur eines der beiden Klopfhölzer bekommen. :hahaha:

Aber beim Cotton Eye Joe - da geh ich ab - ohne Rücksicht auf Verluste. :)

Ich hab da auf FB heute so ein geiles Video gesehen, kannst aber da nicht rein kopieren, dafür aber den Namen, - Chefs 24/7s Video, da mal reinschauen bei Interesse,

Tanzen kann ich nicht wirklich, aber zum schunkeln wirds schon reichen.
Und irgendwer muss ja auf den Herd aufpassen wenn die Post abgeht

Meine Zeiten in Salzburg sind schon lang vorbei, aber ich kenn schon auch die eine oder andere Küche und ich weiß ned, wie das hier in AT ist, aber bei uns damals (unser Studentenclub war in der Mensa angesiedelt, direkt unter der Küche) da waren die Kammerjäger wöchentlich und die Menschen dort oben waren nicht irgendwie unsauber. Uns hat man erklärt, dass sich das in einer Küche nicht vermeiden ließe.
Gut, das ist schon lang her, aber für mich gehörte das immer irgendwie zusammen. Küche und Kakerlaken...

Ist gottseidank besser geworden, aber gerade in der Altstadt habens mit dem immer noch zu kämpfen, - mittlerweile ist ja Schädlingsbekämpfung Pflicht geworden, wird sich aber nie ganz vermeiden lassen, - wo ich jetzt arbeite haben wir keine Probleme damit, aber vorher gabs schon ab und an mal Mäuse oder auch Ratten, Käfer dergleichen nie

Solangst nicht in die Küche kommen, halb so wild, das hab ich nicht gesehen, aber eben um die müllboxen herum. Kannst nicht vermeiden, Kammerjäger und passt schon wieder

Scheint ja ernst zu werden mit der Kocherei - Termine sind erst ab Anfang September zu bekommen, im Frühling nur mehr wenn ein anderer ausfällt, und das sehr kurzfristig, innerhalb 3-4 tagen, -

Aber schön zu lesen das dieses Thema sich in alle Richtungen bewegt, gefällt mir

Zurück
Oben