Tunnelspiele...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe zum Thema Tunnelspiele einen Thread aus 2008(!) gefunden. Es gab gerade einmal drei oder vier Antworten.
Ist das Interesse daran tatsächlich so gering?
Es bedarf mit Sicherheit einer Menge Vertrauen, sich darauf einzulassen (jedenfalls aus der Sicht des Passiven). Aber, aus meiner Sicht ist es ein äußerst reizvolles Spiel - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ich bin jetzt einmal gespannt, ob es diesmal mehr Meinungen und Kommentare dazu gibt.

Glaube einfach, die Themen sind eher in konkreten Threads zu finden, und weniger unter dem Überthema. Hab zwar jetzt nicht gesucht mit der Suchfunktion, aber glaube mich zu erinnern, dass es immer wieder mal Fragen in die Richtung Netting/Brennessel, Ingwer und auch anderes gab. Oft sind die Fragen auch in den beliebten "Welche Strafe würdet ihr für die Sub empfehlen / Was ist die geilste Aufgabe für usw und so fort"...schon mal gestellt oder beantwortet gewesen.
Denke Tunnelspiele sind schon ein Thema für viele.

Ich habe zum Thema Tunnelspiele einen Thread aus 2008(!) gefunden. Es gab gerade einmal drei oder vier Antworten.
Ist das Interesse daran tatsächlich so gering?
Es bedarf mit Sicherheit einer Menge Vertrauen, sich darauf einzulassen (jedenfalls aus der Sicht des Passiven). Aber, aus meiner Sicht ist es ein äußerst reizvolles Spiel - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ich bin jetzt einmal gespannt, ob es diesmal mehr Meinungen und Kommentare dazu gibt.

Vielleicht hat auch nicht jeder das Bedürfnis, alles was man so treibt/praktiziert, und an Spielarten mühsam erforscht und erlernt hat, an die große Glocke zu hängen...

Könnte auch davon kommen, dass von 1.000 Leuten eh nur 1-2 überhaupt wissen, was das ist... ich hab ehrlich gesagt, auch NULL Ahnung, wie das geht. Schnackseln im Tauerntunnel wird wohl nit gemeint sein? :fragezeichen:

Dank Google weiß ich jetzt was das ist.

ABER welches Spiel kann man absolut nicht abbrechen???? Ich kann, wenn ich will, alles abbrechen.

I versteh des ned....

Brennnesseln kann man nehmen was man will. Es gibt kein zurück.
WICHTIG
Man sollte VORHER testen ob keine Allergie hervor gerufen wird.

Brennnesseln kann man nehmen was man will. Es gibt kein zurück.
WICHTIG
Man sollte VORHER testen ob keine Allergie hervor gerufen wird.

Was heißt es gibt kein Zurück?

Klar brennts- aber ob des Spiel weitergeht entscheide ich. Und dann gibt's a kühlende Salbe drauf. Fertig.

Ich wäre die schlechteste Sub ever :hilarious: