Tunnelspiele

tabasco, ingwer ... jetzt fehlen nur mehr die rezepte! :shock:
tunnelspiele: kann ja nur ein kochkurs sein. :haha:

Ingwer ist i.d.R. Etwas milder, ähnlich wie Tabasco geht das u.U. Auch auf der Clit....

danke das hatten wir auch mal als er sich nach dem chilischneiden nicht die hände gewaschen hat der :grantig:
lustschmerz schön und gut aber chili inside kann nix :nono:

Auch nicht jeder Ingwer ist gleich, mal brennt es so sehr das man kaum ruhig liegen kann und wiederrum andere sind so schwach das man fast beleidigt aufhört :) Also nicht gleich aufgeben wenn es zu viel oder zu wenig ist.. :)

danke das hatten wir auch mal als er sich nach dem chilischneiden nicht die hände gewaschen hat der :grantig:
lustschmerz schön und gut aber chili inside kann nix :nono:
chili einigemale mit einem Zahnstocher anpiecksen, dann geht auch inside was

tunnelspiele - war mir bislang unbekannt. habe jetzt einen überblick. überlege .... muss geil sein. versteh!

Ingwer... egal wo, brennt bei mir zwar ein wenig, bzw. aushaltbar - beim Partner löst es aber allergische Hautreaktionen aus.
Ist dann am nächsten Tag nicht so lustig. Aber (obwohl mit verschiedenen Ingwerwurzeln probiert) erreicht es bei uns nicht
die gewünschte Wirkung (weder genug Wärme - und auch nicht genug Schmerz).

Also ich habe ein selbstgemachtes Chiliöl, sehr gut durchgezogen. Verwende ich gerne wenn kein verkehr mehr stattfindet. (Öl und Kondom geht nicht)
Aber nett ein wenig davon auf der Eichel und dann schön mit der Zahnbürste einmassieren.
Irgendwie zappeln die Jungs da immer sehr, aber gibt ja Fixierungsmöglichkeiten

hilfe bist du gemein grins - aber, das gefällt mir; die idee ist gut. das ist kreativ und ja, ohne fixierung ist das vermutlich unmöglich.

Also gemein tut mir auch weh, ich spiel halt gerne, und wenn mein Gegenüber nicht weiß ob Stöhnen oder Schreien.... dann schieb ich Hochwasser und er darfs auch ganz zärtlich weglecken