Tunnelspiele...

Was heißt es gibt kein Zurück?

Klar brennts- aber ob des Spiel weitergeht entscheide ich. Und dann gibt's a kühlende Salbe drauf. Fertig.

Ich wäre die schlechteste Sub ever :hilarious:
Normalerweise gehts ja auch nicht gleich in die Vollen ohne Rücksicht auf Verluste.
Auf jeden Fall, wenn man verantwortungsvoll ist. :)

also ich kann mich da an etwas erinnern

mein mann ist begeisterter und sehr guter koch

irgendwann hat er Chilis geschnippelt, zum einlegen von schafskäse
als er fertig war, hat er vergessen, sich die Hände zu waschen :D

und hat sich etwas später dann an den eiern gekratzt...:D:D
das gesicht wird ich nie vergessen, und er nicht mehr aufgs Händewaschen danach ;)

das gesicht wird ich nie vergessen, und er nicht mehr aufgs Händewaschen danach ;)

Also doch bekannt :rofl::rofl:

Und wenn Sub dann auch noch wehrlos seiner sadistischen Domina ausgeliefert ist, die ihren Gefallen daran hat, ......:lalala::lalala::D

sei froh, dass er nicht mit seinen Fingern in deine pussy eingedrungen ist.

Vielleicht hat auch nicht jeder das Bedürfnis, alles was man so treibt/praktiziert, und an Spielarten mühsam erforscht und erlernt hat, an die große Glocke zu hängen...

Gentleman und Gentlefrau geniessen und schweigen....pst, pst.... Facebook und Google sind bestens informiert..............:D:mad:

Ich mag die Spiele mit der Brennnessel :herzen: einfach richtig geil.

Aber jedem das seine. Ich wünsche nur jedem, dass er/sie seine/ihre Träume verwirklichen kann

Ich mag die Spiele mit der Brennnessel :herzen: einfach richtig geil.

Aber jedem das seine. Ich wünsche nur jedem, dass er/sie seine/ihre Träume verwirklichen kann

Dazu gibt's ja einige Threads, ist also ein beliebtes Thema (bzw machen halt die bequemeren einfach immer neue Threads zum selben Thema auf). Zumindest soll es ja besonders dann lange nachwirken, wenn man mit Alkohol die Schutzschicht der Haut minimiert, damit die Brennhaare wenn sie brechen zb leichter in den Hodensack eindringen können ;-) Wurde dir diese Wohltat schon mal bereitet? ;-)

Dazu gibt's ja einige Threads, ist also ein beliebtes Thema (bzw machen halt die bequemeren einfach immer neue Threads zum selben Thema auf). Zumindest soll es ja besonders dann lange nachwirken, wenn man mit Alkohol die Schutzschicht der Haut minimiert, damit die Brennhaare wenn sie brechen zb leichter in den Hodensack eindringen können ;-) Wurde dir diese Wohltat schon mal bereitet? ;-)

Nein, das wurde bei mir noch nicht gemacht. Ich mag es aber auch nicht besonders gerne im Genitalbereich

Da brennet es aber weniger als an der Hand.
Wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben weil wieder mal so viele Schreiberlinge das Thema einfach niedermachen wollen.
Aber wenn man vernünftig darüber schreibt ist es ja ein interessantes Thema.