Tunnelspiele

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe User/innen:)

Ich habe mich einige Zeit mit Tunnelspiele beschäftigt.
Und zwar habe ich Inger und Brennesel probiert (passiv/aktiv)
Was sagt ihr dazu.? Bis auf dass das es brennt:)
Habt ihr das schon probiert? Wie steht ihr dazu?

lg Female

Ich hab mal einen Selbstversuch mit Brenneseln gestartet. Naja, da bin ich lieber der Aktive. :mrgreen:
Andere Frage: Wie steht ihr dazu nach einer solchen Behandlung zwischen den Beinen dann auch noch Sex zu haben?

Ich hab mal einen Selbstversuch mit Brenneseln gestartet. Naja, da bin ich lieber der Aktive. :mrgreen:
Andere Frage: Wie steht ihr dazu nach einer solchen Behandlung zwischen den Beinen dann auch noch Sex zu haben?

Hallo Dajwolf:)

Also , beim ausprobieren, ist´s bestimmt schmerzhaft...
Ich weiss es nicht....

lg Female

Also das mit dem Ingwer ist eine schöne Spielerei. Habe ich schon aktiv/passiv gemacht ( gibt auch Pics davon hier im EF ) . Ist schon irgenwie geil mit einem Stück Ingwer im Arsch einkaufen zugehen. Sind dannach auch auf Zäpfchen gekommen, das wird dann noch ein wenig interessanter.

Liebe User/innen:)

Ich habe mich einige Zeit mit Tunnelspiele beschäftigt.
Habt ihr das schon probiert? Wie steht ihr dazu?

lg Female

frage was sind tunnelspiele

Ich habe Glück, dass meine Herrin selbst grossen Respekt vor Brennesseln hat ;-)

Nichtsdestotrotz, die nachhaltige Wirkung auszuprobieren zahlt sich aus. Wenn man in der entsprechenden Stimmung ist, dann ist die Luststeigerung grösser als der Schmerz.
Wobei man sich in den Sorten sehr täuschen kann: erst am Wochenende haben wir beide Bekanntschaft gemacht mit noch sehr extrem brennenden Nesseln, eigentlich ungewöhnlich für diese Jahreszeit.

Ingwer ist i.d.R. Etwas milder, ähnlich wie Tabasco geht das u.U. Auch auf der Clit....

Hallo:)

Tabasco....noch nie asprobiert.....Aber berichtet mir wenn ihr es ausprbiert habt..

lg Female

hat schon jemand wasabi vorgeschlagen? hardcore ... aber frisch geriebener kren tut's auch ganz nett ... oder ein plug, aus einer krenwurzen geschnitzt und mit vielen kleinen seitlichen einschnitten, damit die wirksamen senföle besser austreten können ...

hat schon jemand wasabi vorgeschlagen? hardcore ... aber frisch geriebener kren tut's auch ganz nett ... oder ein plug, aus einer krenwurzen geschnitzt und mit vielen kleinen seitlichen einschnitten, damit die wirksamen senföle besser austreten können ...

Huii,danke für den guten Tipp,muss ich gleich ausprobieren...

*ggggg*

lg Female