Tunnelspiele

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte vorausschicken, ich habe keine Erfahrung mit Tunnelspielen.
Welche Möglichkeiten für Tunnelspiele gibt es und worauf sollte Dom achten was sind die Voraussetzungen Eurer Meinung nach um sub eine solche Behandlung zukommen zu lassen.
Mir ist die Meinung von Dom / Dominas genauso wichtig wie Erfahrungen von Sub´s welche eine solche Behandlung schon genießen durften!

Ein Tunnelspiel ist ein Spiel bei dem es enmal gestartet keine Möglichkeit des Abbruchs mehr gibt. Als Beispiel wenn Irgend was brennendes auf Schleimhäute aufgetragen wird, Rheumasalbe, Chili oder Ingwer....einmal drauf muß man warten bis die Wirkung von selbst nachlässt

Ich hatte mal eine Freundin, die stand voll drauf, wenn ich Sie mit Brennesseln gepeitscht habe. Sowohl auf Ihren Brüsten als auch an der Vagina.
Nachdem Ihr dann einer abgegangen war, habe ich Ihre Hände fesseln müssen, damit Sie sich nicht Wundreibt, so hat dann noch gejuckt.
Wer darauf steht, viel Spas dabei. Ich bin mal aus Versehen mit meinem Schwanz an die Brennesseln gekommen, und kann nur sagen, ich selber stehe da nicht drauf.
Viele Grüße
Torture

Ein Tunnelspiel ist ein Spiel bei dem es enmal gestartet keine Möglichkeit des Abbruchs mehr gibt. Als Beispiel wenn Irgend was brennendes auf Schleimhäute aufgetragen wird, Rheumasalbe, Chili oder Ingwer....einmal drauf muß man warten bis die Wirkung von selbst nachlässt

hallo ladyforyou,
hast Du Erfahrungen mit Tunnelspielen ?
Wenn ja worauf sollte man achten bei diesen Spielen?
würde mich auf Antworten bzw. Meinungen freuen .
herzliche Grüße