TV/ Transgender/ Transsexuelle Feminisierung einleiten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Feminisierung Tipps oder Info, ja für diejenigen, die sich total feminisieren wollen... Ja !

Von der weiblichen Sprache angefangen, bist zur weiblichen Körperhaltung, Bewegung wie gehen, laufen und der Mimik (Gesichtsmimik) so wie Gesten (Körperhaltung) dazu....

Wer gerne
mehr darüber Wissen oder erfahren möchte kann hier (Fragen) es ja posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Thema das mich doch interessiert .
Bin gespannt auf Tipps, insbesondere für den Anfang

Lg Ben aka Annette

Ich habe eine Frage zu Weiblichen Beinen... Immer wenn ich meine Beine rasiere bekomme ich speziell an den oberschenkeln rasierpickel... Ich habe schon etliche rasierer rasiergele cremen und ähnliches ausprobiert aber nichts half ... Hast du villeicht den "goldenen" tipp? :)

Lg. Larissa

Ich habe eine Frage zu Weiblichen Beinen... Immer wenn ich meine Beine rasiere bekomme ich speziell an den oberschenkeln rasierpickel... Ich habe schon etliche rasierer rasiergele cremen und ähnliches ausprobiert aber nichts half ... Hast du villeicht den "goldenen" tipp? :)

Lg. Larissa
Wie oft hast du sich schon rasiert?

Nein ich habe schon viel darüber gehört kann man das selber machen?

Lg. Larissa

Diese Pickel verhindert eine Anti Aging, sofort nach der Rasur aufgetragen, sehr zuverlässig, da sie die Haut ja straffen soll und somit die Poren offenhält und dadurch keine Haare mehr einwachsen können in die Haut.

Aber warum verwendest nicht einfach eine Enthaarungscreme anstatt der Rasierer?

ach Ihr schreibt schon fleißig hier... also wenn Haare weg, dann schon so, das diese nicht immer nach wachsen oder nicht so schnell.
Gibt da mehrere Möglichkeiten die ich in den nächsten Tage mal erläutere.

Lg. Larissa
peeling heißt der zauber, google halt mal ;-)

Frage: Taugen die UV-Lichtblitzer was oder sind unsere Haare zu dick dafür? Die sollen bei regelmässiger Anwendung den Haarwuchs gänzlich zum Erliegen bringen und wo nichts spriesst kann sich auch nichts entzünden ...

Frage: Taugen die UV-Lichtblitzer was oder sind unsere Haare zu dick dafür? Die sollen bei regelmässiger Anwendung den Haarwuchs gänzlich zum Erliegen bringen und wo nichts spriesst kann sich auch nichts entzünden ...

Du meinst wohl die "IPL- oder Laser" für die Haarentfernung. Ja die taugen was. Immerhin besser als immer ständig den Körper rasieren

(Die UV-Lichtblitzer sind ja Blitzgeräte für die Verkehrsüberwachung)

Lg. Larissa

Ja das bekomme ich auch liebe Larissa.

Immer scharfe und neue Klingen benutzen und vorher die rasierten Stellen (Body, Beine, Arme) mit einer Bio Lotion eincremen, weil dann die Rasierklinge besser gleitet.
Mehr Tipps über die Suchmaschine auch.

Zurück
Oben