TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Na da staunt die Koralle.


Die olle Lesbe och. :mrgreen:


Mir sind schon Lesben untergekommen, die so viel Ahnung von Frauen hatten wie Metallgießer vom Spitzenklöppeln. Und ich geb's äußerst ungern zu, kann aber nicht umhin zuzugeben, daß es Männer zu geben scheint, die ähnlich sensitiv und zärtlich mit einer Frau umzugehen verstehen wie Lesben auch.

(ick hoff mal, daß die Jungs darüber nicht gleich 'nen Überflieger kriegen :mrgreen:)
 
Wie will jemand mit Penis beurteilen wie die Gefühle einer Frau sind

könnte man genauso fragen wie du wissen willst was in anderen transsexuellen vorgeht? menschen sind doch recht verschieden und diene gefühle und erfahrungen müssen nicht für die allgemeinheit gelten.

die männliche sexualität rein auf den schwanz zu reduzieren ist auch etwas zu billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ursprüngliche ErstellerIn dieses Threads stelle ich fest, dass das Posting von dominahilde schon etwas weit weg vom Thema führt.
Nun mal eine ernsthafte Frage.
Wie will jemand mit Penis beurteilen wie die Gefühle einer Frau sind,ist nicht möglich,der Orgasmuß wird immer männlich sein.
Der Versuch einer ernsthaften Antwort: NIEMAND kann wirklich beurteilen, wie die Gefühle einer anderen Person tatsächlich sind! Weil jeder nur seine eigenen kennt.
Insofern kann jede Transgenderperson nur für sich feststellen, was der Unterschied im Empfinden von männlich oder weiblich ist. Und das genügt für jede einzelne Person für sich selber zu entscheiden.
Und genauso bist du 'liebe Hilde' nicht in der Lage irgendetwas über das Empfinden von Transgenderpersonen zu wissen. Warum glaubst du, dass es dich in irgendeiner Weise befähigt darüber zu sprechen, nur weil du keinen Schwanz hast?

Glaubte habe entlich ruhe, ....
Es liegt ganz alleine an dir, hier einfach Ruhe zu geben und deine Rechthaberei bleiben zu lassen.
Ich bin ganz sicher, dass deine eigene 'Hilfe', dein eigener Beitrag, groß genug war um im TG-Forum gesperrt zu werden. Einem 'Unschuldslamm' passiert so etwas nicht.

Und jetzt geh bitte in die Lesbenecke spielen, dort kommen dir weder Mike-Tanja noch ich in die Quere, obwohl wir durchaus unsere lesbischen Interessen haben.

Gaaanz liebe Grüße! Olivia
 
Na da staunt die Koralle.
Glaubte habe entlich ruhe,was treffe ich da alte bekannte aus dem Tg Forum,wo ich ja mit Hilfe von Mike-Tanja gesperrt wurde.
Thema,das gleiche.
na da staunt die tante aber auch....

weisst es gibt auch hier leute die bissl lesen....du hast drüben förmlich auf knien drum gebettelt, dass sie dich sperren... wohlgemerkt nachdem du zigmal erwähnt hast wie arsch die forenleitung ist und dass du sowieso nichts mehr posten möchtest.... da hat sich mike-tanja ned wirklich grossartig anstrengen müssen bei der hilfeleistung :roll:

aber gut...weiter:
....,ebnso wie viele Frauen im Wechsel lesbisch werden,weil es die Männer einfach nicht können
:haha: dein einfach gestricktes weltbild möchte ich auch mal haben und sei es nur für einen tag.....(dass heute weltdrogentag ist entbehrt nicht einer gewissen ironie :mrgreen: )


Frauen können Zärtlichkeit einfach ausleben,da stört kein Penis,der unbedingt abspritzen will.

dir sag ichs und erschreck ned.... es gibt auch genug frauen die einfach nur schwanzgesteuert sind....wenn i heute a mädl mit z'haus nehm, dann will ichs auch nur durchknallen....kuscheln kanns mit ihrem teddybärli wenns will...

und das aus der tastatur einer biologischen frau....

aber dein weltbild kann man eh nicht ins wanken bringen, soviel hab ich schon mitbekommen :mrgreen:
 
könnte man genauso fragen wie du wissen willst was in anderen transsexuellen vorgeht? menschen sind doch recht verschieden und diene gefühle und erfahrungen müssen nicht für die allgemeinheit gelten.

die männliche sexualität rein auf den schwanz zu reduzieren ist auch etwas zu billig.
Volle Zustimmung! Dazu kommt, dass bei einer Transfrau auch nach einer geschlechtsangleichenden OP immer noch ein "männliches" Nervensystem angelegt ist. Sie muss also beim Sex erst erkunden, wie sich das anfühlt und wie man zum Höhepunkt kommt. Und ob sich das exakt wie bei einer Bio-Frau (genetischen Frau) anfühlt, wird sie nie wissen (zumindest solange wir noch auf die Erfindung der SQUID-Clips warten müssen ;)). Entweder billigt man also jedem Menschen, gleich welchen biologischen Geschlechts, eine ähnliche Fähigkeit zu, zu lernen, Neues zu entdecken und sich erotisch weiterzuentwickeln - das ist mein Standpunkt -, oder man muss hart bleiben und es auch aussprechen: XY bleibt XY.

Im Übrigen: Hallo Hilde! :winke: Du weißt hoffentlich, was der Satz "What happens in Vegas, stays in Vegas!" bedeutet. Ich übersetze dir das sinngemäß für den Hausgebrauch hier mit: Langweile ein Forum nicht mit Sachen, die anderswo passiert sind!
 
Habe keine Lust,auf das Einzelne zu Antworten.
Ist mir einfach alles zu oberflächig.
Eben Ansichten,wo sicherlich der Mann im Vordergrund steht.
Weiterhin viel Vergnügen,ist so nichts für meinen Geschmack dabei
 
Fakt ist das Transsexualität nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Das ist so als würde man Autos mit Unterwäsche vergleichen.
Fakt ist auch wenn man selber nicht davon betroffen ist sich nicht mal ansatzweise (!!!) vorstellen kann wie das ist, wie sich das anfühlt, was man dabei empfindet, was das Wort wirklich bedeutet.
 
@Signo
Ich glaube du siehst etwas Falsch,hinten ist der Ausgang,nicht der Eingang.
Da kommt einfach nur Scheisse raus

Also ..
1. Klick mal auf STARTSEITE hier, da findest Du ganz unten "Populäre Tags". Die größer geschriebenen sind die beliebtesten. Klick da mal auf das erste größer geschriebene Wort mit "a" und du wirst lernen dass das Hinten auch ein beliebter (auch Hetero-)Eingang ist (- geht auch "klinisch" sauber *g*). Und
2. gibt es andere Ausgänge für Schei..e ^^^ wie bewiesen wurde.

Zum Thema zurück: Wem willst du weiß machen dass sich der Orgasmus nach der geschlechtsanpassenden OP von dem vorher unterscheidet (für den Fall dass er überhaupt noch zustande kommt)?

By the way: Der neo-vaginale Orgasmus von Frauen mit Transvergangenheit soll dem Prostata-Orgasmus sehr ähnlich sein (na do schau ma oba - oda *g*).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Confetti
Ich muß dir im ganzen beipflichten,da reden viele mit,alles wir auf Sex reduziert,doch von einer Transidenten Frau und deren
Gefühle,haben die keine Ahnung.
So wie Signo,schreiben gescheit möchte wissen von wo ER seine Erfahrung nimmt,ist ja nur ein Mann.
Wollen über Gefühle von Frauen schreiben,doch haben keine Ahnung,können es nicht erleben,sind ja nur Männer.
Wie es wirklich ist,kann MANN nicht erfahren durch verkleidung
Um die Wahrheit zu wissen,na da mußt den ganzen weg gehen,oder aus Unwissenheit schweigen.
Doch schweigen können Die nicht,müssten so zugeben,keine Ahnung zu haben,so Bellen sie weiter wie die Straßenhunde,
welche aus Hunger den Mond anheulen
Ich bin amüsiert
 
[schnipp-schnapp!] Wie es wirklich ist,kann MANN nicht erfahren durch verkleidung
Um die Wahrheit zu wissen,na da mußt den ganzen weg gehen,oder aus Unwissenheit schweigen. [schnapp-schnipp!]
Tja, wenn es eine sichere Möglichkeit gäbe, einen realen Vergleich anzustellen, wie sich das Leben im Körper einer Frau anfühlt, egal ob Magie oder problemlos reversible medizinische Behandlung, wäre ich einer der ersten, die es ausprobieren würde (die inkongruenten bestimmten und unbestimmten Artikel im vorigen Satz sind übrigens kein Tippfehler! ;)). Gibt es aber nicht. Selbst das, was möglich ist (und Hildes "ganzer Weg" ist nicht das Leben im Körper einer Frau sondern im angepassten Männerkörper einer innerlich-emotionalen Schon-immer-Frau - also doch irgendwie...ach, ihr wisst schon, was ich meine! :shock:), ist eine einfache Fahrkarte, keine Retourfahrt möglich! :cry:

Wenn man "den ganzen Weg" geht, um "die Wahrheit" zu wissen, kann am Ende auch eine bittere Erkenntnis stehen. Sogenannte "Reuepatientinnen" hat es schon einige gegeben.

Wie man mit mehr oder weniger stark ausgeprägter abweichender Gender-Identität lebt, damit umgeht, und wie man sein Glück findet, ist wohl eine persönliche Entscheidung. Eine allgemeingültige Wahrheit (à la "Als Frau hat man dann mit Frauen den besseren Sex") gibt es nicht. Ich freue mich aber für jeden Trans-Menschen, der sein Glück gefunden hat, auch mit Hilfe der Chirurgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ..
Zum Thema zurück: Wem willst du weiß machen dass sich der Orgasmus nach der geschlechtsanpassenden OP von dem vorher unterscheidet (für den Fall dass er überhaupt noch zustande kommt)?

Frag die Mädels die das ganze schon hinter sich haben.

@Hilde, ja Männer und Frauen unterscheiden sich in vielen Dingen, was aber noch lange nicht heisst das eine Seite besser ist wie die andere.
 
@confetti
Sicher,eine Seite besser als die Andre,so ein vergleich hinkt natürlich.sind immer die Empfindungen einer Person,eine Andere,sieht es wieder anders
@Mike-Tanja
Ja der Weg,ist eine Fahrt ohne Retourschein.
Daher,an alle Müßt schon 100% im gefühl einer Frau sein.
es muß in euch drinn sein dieser weg anders gehts nicht.
diese Entscheidung,läst keine Kompromisse zu.
Stellt ihr euch alle Fragen,eine Liste Plus-Minus,so darf auf minus nicht ein Punkt sein,so ist ein Problem nach der Op fast sicher.
doch wie gesagt,es gibt keinen Retourschein.
Ich habe den Weg gemacht,es war richtig ich bin Glücklich,ob du es wirst mit der gleichen Entscheidung,ich bezweifle es.
Habe meinen Weg begonnen,bin eine Frau.
Es gab kein hin und her,einmal Frau einmal Mann,für solche Menschen,die es schaffen zu wechseln,ist die Op sicher nicht geschaffen,
danach gibts keinen Wechsel mehr.
Eines ist sicher das Gefühl das sich der Penis aufbäumt spritzt und erschlaft zusammenfällt,das gibts nicht mehr.
Wer dies braucht,soll Mann bleiben,auf die Op verzichten
 
Ok Transe hat im Alltag zu mir noch niemand gesagt,na die naive Allgemeinbevölkerung sieht in einer Transe einen Verkleideten
mann,wird als Schwul zugeortnet,was sicher nicht zutrifft.
Transe sind auch die,etwas Nuttenhafter auftritt,am Vormittag beim Hofer mit Overhed Stiefel und breitem Gürtel,die Strapse
muß man ja sehen einkaufen.
Da kommt der Kommentar schau dir die Transe an.
Jedem das seine,mir ist es egal was andere machen,doch bitte nicht Jammern,der hat Transe gesagt.
Leider ist alles Transgender Schwul Lesbisch Tv DWT und anderes unter dem Regenbogen zwangsbeglückt zu einer Familie
vereint.
Haben alle ihre Berechtigung,soll jeder,jede Glücklich sein,wie sie denkt.
Das Hässliche dabei Ts Frauen die werden gemobbt.
Transe ist ein Kosewort,Zu mir,da ich die Op machte wurde Gesagt ich bin ein verstümelter Mann.
Das bei solchen Aussagen eine Frau zum Angriff geht,ist wohl allen Klar.
Ich bin ein verstümelter Mann,alle anderen,welche mit einem Pimmel rumlaufen sind Frauen.
So bitte ich die,die einen Verstand haben,ihren Kommentar abzugeben.
Solche Aussagen,beteuten Auseinandersetzung,da die Schwanzträger in der Mehrheit sind,ganz einfach wird die Frau gemobbt
Habe schon so verückte Bezeichnungen Gelesen Männliche Gebärmutter Weiblicher Penis,da glaubte ich doch,bin nicht mehr auf dem
richtigen Planeten.
Man versucht mit allen mitteln,mich Mundtod zu machen,von diesen Organisationen,doch Hilde lebt,Hilde ist eine Frau,ist den
Weg gegangen,zudem die meisten zu feige sind,verständlich zu viel Mann im Blut.
Um Diesen Weg glücklich zu beenden,da muß man vor der Op innerlich in der Seele 100% Frau sein,sonst gibts Probleme
Wünsche eine Schlaflose Nacht
 
Na gut,jetzt haben die es in diesem Forum auch geschaft,Sperren können sie nicht,ist ja nicht Ihr Forum.
doch ich habe meinen Beitrag Getippt Transgender Infos aus erster Hand,lande auf dem Abstellgleis
 
Um Alle antworten zu lesen,irgentwie ist diese Seite geteilt,sicher Absicht,das Kritische Kommentare nicht gelesen Werden.
hoffe dieser Satz kommt richtig an,wenn ja schaun was Hilde Schreibt,ist sehr interesand
 
Na jetzt weis ich es klikst die Seite an ist der 5jahre alte Mist an fordester Stelle
 
[schnipp-schnapp!]Wünsche eine Schlaflose Nacht
Danke, dir muss man das offenkundig nicht wünschen! ;)

[Metadiskussion]Liebe Hilde, falls sich deine in der vorigen Nacht geschriebenen Beiträge als Antworten auf die Postings anderer in diesem Forum (Erotikform, EF, erotikform.at) verstehen, wären dir, glaube ich, alle ziemlich dankbar, wenn Du dich mit der Funktion des "Zitieren"-Buttons vertraut machen würdest - danke! [/Metadiskussion]
 
Frag die Mädels die das ganze schon hinter sich haben.

Betrachte es mal so – das männliche Trägerobjekt der Lebensfähigkeit (= Körper) hat zur Stimulation (neben der Prostata, die ja vorerst noch da ist, bis sie dann langsam vor sich hin verkümmert) nur mehr eine kleines Eichelstückchen und etwas umgeformte Vorhaut zur Verfügung (hoffentlich all samt mit Nerven verbunden). Testosteron als Libido-Geber ist ausreichend nur vorhanden wenn es zugeführt wird. Dann kommt noch dazu dass die Neovagina im Fall der Aufnahmebereitschaft gedehnt werden muss (vorausgehend ist natürlich die Auswahl eines nicht zu großen "Penetrationsgegenstücks"), .. ja .. und man (alias Neo-Frau) sollte dem gefundenen Erotikpartner auch noch vor französischen Gelüstet abraten (es würde nicht "schmecken"). Da kommt Stimmung auf, oder? By the way: Frau sagt doch der Orgasmus entsteht im Kopf, nicht wahr?

Noch ein Nebensatz der auf reiner Theorie fußt: Ist dieses erwähnte Trägerobjekt nicht so gepolt, dass Lustbefriedigung beinahe stattzufinden hat? Wenn das so wäre, müsste doch bei nicht erlangen der Frust massiv steigt, oder?

Und ja .. ich hab schon gefragt – und zum Anderen .. wie es scheint dominieren Indizien zur Untermauerung der Theorie einige vorstehende Beiträge.
_________________________________________________________________________________________________________________________

PS: Ich würde Personen die mich nicht persönlich kennen bitten keinerlei Einschätzungen - welcher Natur auch immer - zu meiner Person hier oder sonst wo zu posten.
 
.......Ich freue mich aber für jeden Trans-Menschen, der sein Glück gefunden hat, auch mit Hilfe der Chirurgen.

ob eine gaOP dich glücklich macht? das bezweifle ich mal ganz stark. einzig und alleine dein äusseres wird deinen inneren gefühlen dabei angepasst. sonst nix.
das glück findest du wo anders. un einer beziehung, in deiner familie, in deinem umfeld ...... jede/r hat es in der hand sich sein umfeld so zu gestalten wie es für sie/ihn passt.

was ich aber hier nicht verstehe, ist die diskussion um den erotischen teil und die orgamusfähigkeit des/der einzelnen. ist das wirklich so wichtig wie ein/e ande/r fühlt? wenn jemand meint frau zu sein und keine gaOP machen kann/will, so soll es eben so sein. aber warum urteilt hier so manche/r über andere menschen?

just my 2 cents
;-)
 
Zurück
Oben