Ok Transe hat im Alltag zu mir noch niemand gesagt,na die naive Allgemeinbevölkerung sieht in einer Transe einen Verkleideten
mann,wird als Schwul zugeortnet,was sicher nicht zutrifft.
Transe sind auch die,etwas Nuttenhafter auftritt,am Vormittag beim Hofer mit Overhed Stiefel und breitem Gürtel,die Strapse
muß man ja sehen einkaufen.
Da kommt der Kommentar schau dir die Transe an.
Jedem das seine,mir ist es egal was andere machen,doch bitte nicht Jammern,der hat Transe gesagt.
Leider ist alles Transgender Schwul Lesbisch Tv DWT und anderes unter dem Regenbogen zwangsbeglückt zu einer Familie
vereint.
Haben alle ihre Berechtigung,soll jeder,jede Glücklich sein,wie sie denkt.
Das Hässliche dabei Ts Frauen die werden gemobbt.
Transe ist ein Kosewort,Zu mir,da ich die Op machte wurde Gesagt ich bin ein verstümelter Mann.
Das bei solchen Aussagen eine Frau zum Angriff geht,ist wohl allen Klar.
Ich bin ein verstümelter Mann,alle anderen,welche mit einem Pimmel rumlaufen sind Frauen.
So bitte ich die,die einen Verstand haben,ihren Kommentar abzugeben.
Solche Aussagen,beteuten Auseinandersetzung,da die Schwanzträger in der Mehrheit sind,ganz einfach wird die Frau gemobbt
Habe schon so verückte Bezeichnungen Gelesen Männliche Gebärmutter Weiblicher Penis,da glaubte ich doch,bin nicht mehr auf dem
richtigen Planeten.
Man versucht mit allen mitteln,mich Mundtod zu machen,von diesen Organisationen,doch Hilde lebt,Hilde ist eine Frau,ist den
Weg gegangen,zudem die meisten zu feige sind,verständlich zu viel Mann im Blut.
Um Diesen Weg glücklich zu beenden,da muß man vor der Op innerlich in der Seele 100% Frau sein,sonst gibts Probleme
Wünsche eine Schlaflose Nacht