TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Ist eben bedauerlich,von anderen Verurteilt abgeurteilt zu werden,besonders von denen,die keine Ahnung haben.
Wie auch,um einigermaßen vernünftige Vergleiche ziehen zu können,na da muß man den Weg gegangen Sein.
Ich finde es Fürchterlich,gerade in der TG Scene,bist den Weg gegangen,könnte Fast sagen,wirst von vielen Beleidigt Diskriminiert,

****

Habe genug in der Letzten Zeit kennengelernt,Sind eine Frau,vom Benehmen der Aussage der Gestik,wie sie sich geben,Femin.
Habe diese Personen auch danach im Alltag getroffen,Männlich,hab Sie als Frau angesprochen,ganz einfach,hat sich im Umgang
mit mir entsprechent verhalten,und wir treffen uns oft,habe den männlichen Namen vergessen.
Ich habe auch schon Justament Standpunkte über Bord geworfen.
Ist eine ganz natürliche Sache,ich erlebe mich von Woche zu Woche Anders,erforsche neues an mir.
Eine Bio Frau,ist es seit Geburt,alles was sie Fühlt und Wird,ist ihr in die Wiege gelegt.
Ich muß alles Ergründen Erforschen,was mein Körper mir für Möglichkeiten gibt,was empfinde ich als schön,was lehne ich ab.
Da kann schon sein,wird alles auf den Kopf gestellt.
Doch dies Können Aussenstehende weder Fühlen,Beurteilen noch verstehen,wie auch,sie sind nicht drinn
Vor der Op,na die Risiken,sind dir Klar,was danach,na so aus Berichten zu entnehmen.
Jetzt mit heutigem Tag,sind es genau 3 Monate,jetzt beginnt in mir was Gefühle betrifft das Leben.
Ich erlebe mich mein Geschlecht jeden Tag intensiver
Ist noch lange nicht alles Abgeheilt,Meine Therapeutin macht 3 mal die Woche Lympfdreinage,nach jeder behandlung wird der Bauch
entspannter.
Ok da wurde ich unterbrochen,gibt noch einiges Bis Später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...wenn du zurückkommst: wenn du meinst im erotikforum (schmutz)wäsche weiter waschen zu können die in einem anderen forum dreckig gemacht wurde - so hast du dich getäuscht - und deine postings werden gelöscht.
 
Ich dachte Tg Information aus erdzer Hand,dazu gehört auch die Info einer Post Op Frau,wie es nach der Op ist,wie sich der Körper umstellt,wie sich die Gefühle entwickel,ist doch ein Prozeß von Monaten.
Doch ich stehe unter Zensur von petseit,mein Beitrag gelöscht.
Warum,ich weis es nicht
So müßt ihr Beiträge lesen,welche auf Mutmasungen pasieren Realität ist nicht gefragt
 
Bitte verzeihe dass ich die Teilzitate in umgekehrter Reihenfolge anführe. Teile der Antwort finden sich so wieder.

was ich aber hier nicht verstehe, ist die diskussion um den erotischen teil und die orgamusfähigkeit des/der einzelnen.
;-)

Es gibt den Traum von (MzF) TS (präOP) die Sexualität nach der geschlechtsanpassenden Operation gleich einer Bio-Frau erleben zu können und gleichsam selbe Orgasmen zu haben. Es wird auch von zahlreichen Frauen mit Transvergangenheit (das die schönste Umschreibung für TS nach der GAOP) erzählt dass das möglich sein soll - nur dem ist nicht so (siehe auch meinen letzten Beitrag).

Deswegen bin ich soweit ..

ob eine gaOP dich glücklich macht? das bezweifle ich mal ganz stark.

.. voll bei dir!

Umgekehrt würde ich mir natürlich nie erlauben einer Frau im Mann von der OP abzuraten, die die Wirklichkeit kennt, mit Penis unter keinen Umständen leben kann, jedoch auch weiß dass es ein erotikarmes bis erotikfreies Leben werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Signo
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis Erotikarm oder Erotikfrei.
Na nicht alle Kontakte gehen hier übers Forum.
Ich muß sagen,ich werde Sexuell sehr aktiv.
Alles braucht seine Zeit,doch die Lebensgeister zwischen den Beinen werden munter
 
Bitte verzeihe .......

klar, bin ja ned nachtragend :mrgreen:

Es gibt den Traum von (MzF) TS (präOP) die Sexualität nach der geschlechtsanpassenden Operation gleich einer Bio-Frau erleben zu können und gleichsam selbe Orgasmen zu haben.

:hmm: und du meinst jetzt, träume zerstören zu müssen und andere über deine sichtweise aufzuklären und das ist die einzig richtige? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Es wird auch von zahlreichen Frauen mit Transvergangenheit (das die schönste Umschreibung für TS nach der GAOP) erzählt dass das möglich sein soll - nur dem ist nicht so (siehe auch meinen letzten Beitrag).

dem ist nicht so? weil du das weisst? wer berichtet das?

Deswegen bin ich soweit ..


wie weit?


Umgekehrt würde ich mir natürlich nie erlauben einer Frau im Mann von der OP abzuraten, die die Wirklichkeit kennt, mit Penis unter keinen Umständen leben kann, jedoch auch weiß dass es ein erotikarmes bis erotikfreies Leben werden kann.

nicht böse sein, aber ich denke das ALLE sich darüber im klaren sind was auf sie zukommt wenn sie eine gaOP an sich machen lassen.
natürlich kann es sein das sich im nachhinein herausstellt das der schritt für die eine oder andere der falsche war. das liegt dann aber nicht daran die sie nicht weiss was auf sie zukommt, sondern eher daran das sie es vorher nicht glauben will.
so zumindest sehe ich das ..... :cool:
 
[...] ich denke das ALLE sich darüber im klaren sind was auf sie zukommt wenn sie eine gaOP an sich machen lassen.
natürlich kann es sein das sich im nachhinein herausstellt das der schritt für die eine oder andere der falsche war. das liegt dann aber nicht daran die sie nicht weiss was auf sie zukommt, sondern eher daran das sie es vorher nicht glauben will [...].

Ich sehe keine Widerspruche in unseren Aussagen (?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn du zurückkommst: wenn du meinst im erotikforum (schmutz)wäsche weiter waschen zu können die in einem anderen forum dreckig gemacht wurde - so hast du dich getäuscht - und deine postings werden gelöscht.
Löschen sprach Putin
dann waren seine Kritiker tod
Ok,mir egal,fahrt halt mit Zensur darüber
 
ich stelle fest, zickenterror ist eine sehr sehr weibliche Angelegenheit...

gibt es zwischen euren schlammschlacht-beiträgen auch irgendwo wertvolle Information für aussenstehende?
 
gibt es zwischen euren schlammschlacht-beiträgen auch irgendwo wertvolle Information für aussenstehende?

Ja, auf den ersten Seiten.
Das mit dem Zickenterror ist dann sozusagen der praktische Anschauungsunterricht, der in eigenen Threads deutlich besser aufgehoben wäre.
 
Hallo Signo,hast Liebesgeschichten und Heiratssachen geschaut
Die es nicht sahen http://www.bcb.at/hilde/hilde.htm
In meiner Kernnaussage,wurde ich hier bestätigt,
so finde ich es am vernünftigsten Die zu lieben,die keinen Pimmel haben
 
Zwitter ist ein Schimpfwort wie Schwuchtel oder Tussi.
Korrekte Bezeichnung ist Intersexuell.

Bussi

IRRTUM meine liebe

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwitter

anders ausgedrückt auch: bevor der begriff *intersexuell* bekannt wurde bzw im *bürgerlichen* sprachgebrauch, wurde *zwitter* für jene menschen verwendet die beidgeschlechtlich gross wurden, als weibliche UND männliche anteile an sich hatten.

ausserdem ( siehe link) gibt es auch dieses wort AUCH als NAMEN !
 
ich stelle fest, zickenterror ist eine sehr sehr weibliche Angelegenheit...

gibt es zwischen euren schlammschlacht-beiträgen auch irgendwo wertvolle Information für aussenstehende?

Wenn du die (mittlerweile) "Gastkommentare" überliest findest überaus Aufschlussreiches hier ;)

PS: Viel Glück Gast Hilde
 
Man kann eigentlich alle Berichte hier über TS die nicht von TS geschrieben wurden werfen. Sind in meinen Augen völlig unbrauchbar.
Nur wage Theorien die von der Realiät meilenweit entfernt sind.
 
Volle Zustimmung! Dazu kommt, dass bei einer Transfrau auch nach einer geschlechtsangleichenden OP immer noch ein "männliches" Nervensystem angelegt ist. Sie muss also beim Sex erst erkunden, wie sich das anfühlt und wie man zum Höhepunkt kommt. Und ob sich das exakt wie bei einer Bio-Frau (genetischen Frau) anfühlt, wird sie nie wissen (zumindest solange wir noch auf die Erfindung der SQUID-Clips warten müssen ;)). Entweder billigt man also jedem Menschen, gleich welchen biologischen Geschlechts, eine ähnliche Fähigkeit zu, zu lernen, Neues zu entdecken und sich erotisch weiterzuentwickeln - das ist mein Standpunkt -, oder man muss hart bleiben und es auch aussprechen: XY bleibt XY.

Im Übrigen: Hallo Hilde! :winke: Du weißt hoffentlich, was der Satz "What happens in Vegas, stays in Vegas!" bedeutet. Ich übersetze dir das sinngemäß für den Hausgebrauch hier mit: Langweile ein Forum nicht mit Sachen, die anderswo passiert sind!

Sorry aber mit der Theorie liegst du falsch. Nerven sind dafür da Reize aufzufangen und weiter zu leiten, das ist bei Mann und Frau völlig identisch.
Wie sich etwas anfühlt und was man dabei empfindet dafür ist unser Gehirn zuständig. Und das ändert sich mit beginn der HRT. Wobei gesagt werden muss das dies bei den meisten TS sowieso schon der Fall ist.
Wenn also eine MzF-TS meint es fühlt sich jetzt weiblich kannst du ihr glauben, es ist tatsächlich der Fall.
 
Eine Frage taucht immer wieder auf: Wie fühlt es sich an im falschen Körper zu leben?

Ich hab viel darüber gelesen, hab mich auch oft mit TS unterhalten aber ich hab nie wirklich eine Antwort bekommen mit der ich auch etwas anfangen konnte.
Bis vor ein paar Tagen, ein Freund hat mir von einer Doku erzählt in der dieses Thema vorgekommen ist. Dort wurde die Frage auch gestellt und die Antwort finde ich richtig gut.

Stell dir vor du hast am Morgen Klamotten erwischt in denen du dich total unwohl fühlst, eine Hose wo dein Arsch fett aussieht, ein T-Shirt vom letzten Sommer welches nur noch peinlich ist, die Haare zum davonlaufen....ja und genau so fühlt es sich an im falschen Körper zu leben.
 
Eine Frage taucht immer wieder auf: Wie fühlt es sich an im falschen Körper zu leben?

OT EIN > Magst die Frage nicht in unsere T*-Gruppe (Link siehe unten) diskutieren (da können wir auch "Störmeldungen" vermeiden *g*). < OT AUS.

Zu deiner Frage nur kurz, es kann auch sein, dass das mit der Kleidung und den Haare etc. super gut passt (oder zumindest nicht störend wirkt) - du aber jeden Tag in einem Körper aufwachst, der einfach zu hoch und zu breit (Schultern) ist, um (Perfektionismus vorausgesetzt) auch nur im Entferntesten an eine Angleichung zu denken.

Mehr dazu da (wenn jemand will bzw. du willst):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde vorschlagen, dass ernsthaft Interessierte hier ihre Fragen stellen und Unklarheiten beseitigt werden können.
Ich hoffe auf die Unterstützung von Alexandra, Mike-Tanja und vielleicht noch anderer.
Wir werden versuchen, zwischen der Theorie und unseren persönlichen Erfahrungen und Vorlieben deutlich zu unterscheiden.

gute idee so einen info thread zu eröffnen, finde es auch super, dass ihr bereitsteht um fragen in diese richtung zu beantworten,
 
OT EIN > Magst die Frage nicht in unsere T*-Gruppe (Link siehe unten) diskutieren (da können wir auch "Störmeldungen" vermeiden *g*). < OT AUS.

Zu deiner Frage nur kurz, es kann auch sein, dass das mit der Kleidung und den Haare etc. super gut passt (oder zumindest nicht störend wirkt) - du aber jeden Tag in einem Körper aufwachst, der einfach zu hoch und zu breit (Schultern) ist, um (Perfektionismus vorausgesetzt) auch nur im Entferntesten an eine Angleichung zu denken.

Mehr dazu da (wenn jemand will bzw. du willst):

Das war nur ein Vergleich das mit den Klamotten um das Gefühl zu beschreiben, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne Bodybuilder die eine Angleichung gemacht haben, das sollte also nicht so das Problem sein.
 
Ich kenne Bodybuilder die eine Angleichung gemacht haben, das sollte also nicht so das Problem sein.

Eine ergänzende Frage zu der deinen wird von Österreichs "Kampf-Transen" zumeist (absichtlich?) vergessen und zwar:

Wie sieht es mit den Chancen am "Partnermarkt" nach einer möglichen Angleichung aus?


Anscheinend ist es schon mit nahezu perfektem Passing (= ein Aussehen das dem Zielgeschlecht gerecht wird) nicht gerade leicht eine/n PartnerIn zu finden (die meisten der PostOP TS (= jene mit angeglichem Körper) die noch in Partnerschaft sind, hatten eine:down: PartnerIn der/die Angleichung mitgetragen hat).

Und wie solle es dann sein wenn man Single ist und als Bodybuilder plötzlich schwanzlos ist?

Wer mir jetzt sagen will dass es erst mal wichtig ist die Wunschgenitalien zu haben und dann über alles andere (wie eine Partnerschaft) nachzudenken tut mir einfach nur Leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben