TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Wir werden das Thema Fetisch hier nicht reinmischen, denn es gibt Bio-Männer mit Fetischen, es gibt Bio-Frauen mit Fetischen, es gibt Paare mit Fetischen, es gibt Lesben mit Fetischen, es gibt Schwule mit Fetischen, ... also darf es auch TG-Personen mit Fetischen geben.
Was nun nicht bedeutet das alle TG-Personen Fetischisten sind!

By the way ich kennen umgekehrt staatlich anerkannte MzF-TS die bekennende Fetischistinnen sind!

Also lassen wir das hier außen vor. DANKE!

hmm; vermutlich hast meinen post missinterpretiert. es geht nicht darum ob trangender fetische haben; das, wie du richtig sagst, haben natürlich einige von ihnen.
ich meinte dass es ganz normale männer gibt die das tragen von damenkleidung als fetisch haben und desswegen keine transgenderpersonen sind.
 
Hi Confetti!

TV´s sind auch für mich ein bisschen ein Rätsel, ich kenne auch niemanden der TV ist, hab die nie wirklich verstanden.
Da ich eindeutig TV bin, also wenn Frau, dann ziemlich richtig - und dann auch gerne wieder Mann, kann ich nur sagen, dass ich TS auch nicht verstehe obwohl ich welche kenne. Mir selber ist es halt völlig fremd ständig Frau zu sein oder das zu wollen - und erscheint mir auch nicht so erstrebenswert - ausser vielleicht, dass man dann wieder nur einen Kleiderkasten hat. :mrgreen:

Ich glaube, dass es generell schwer ist zu verstehen, was man selber nicht hat. Aber das wird ja durch Toleranz und verständnisvolles Nicht-Verstehen ausgeglichen.

Küsschen! O.
 
Ich kann nur für mich sagen, dass ich eben gern so ausgeh wie auf meinen Bildern. Und wenns dann auch noch etwas Sex dazu gibt, freut mich das noch mehr.
Ob das nun Fetisch für euch ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. ;)

Ich sehe hier nicht mal einen Unterschied zu Bio-Frau, denn auch unter ihnen geht manche reizvoll aus und schließt Sex als schönen Abschluss des Abends nicht aus ;)
 
Warum sollten ganz normale Männer Damenkleidung tragen?

Wenn zur Damenkleidung auch die Unterwäsche zählt, dann bin ich so einer. Warum? Weil Damenwäsche einfach viel schöner ist als die Herrensachen. Ich liebe es, String Ouverts aus der Damenabteilung zu tragen. Hab ich jetzt einen Feitisch? Auch wenn ich sonst Herrenstrings trage. Hm wahrscheinlich ist auch das ein Fetisch. Was solls, wenn das so ist, ich hab meinen Spass dabei und ich gratuliere allen anderen, die ihren persönlichen Fetisch pflegen, von ganzem Herzen dazu!
 
Warum sollten ganz normale Männer Damenkleidung tragen?

:hmm: warum tragen ganz normale damen dann sachen von männern? ist das dann abartig oder ein fetisch? oder ist es weil es in diese richtung akzeptiert wird und umgekehrt nicht?
 
:hmm: warum tragen ganz normale damen dann sachen von männern? ist das dann abartig oder ein fetisch? oder ist es weil es in diese richtung akzeptiert wird und umgekehrt nicht?

Frauen denken sich nichts dabei wenn sie Männerklamotten tragen, da liegt der Unterschied. Das T-Shirt vom Freund vielleicht weil es eben von ihm ist das ist vielleicht was besonderes aber sonst....
Ich würde auch keine Männerhose anziehen weil ich sie erotisch finde, in tausend Jahr net lol.

Deshalb ist es nichts besonderes wenn Mädels Männersachen tragen und umgekehrt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: warum tragen ganz normale damen dann sachen von männern? ist das dann abartig oder ein fetisch? oder ist es weil es in diese richtung akzeptiert wird und umgekehrt nicht?

weil es bei den frauen eine modeerscheinung ist und von den modeschöpfern seit vielen jahren kreiert wird, aber leider ist KEIN modeschöpfer bereit , feminine mode für männer zu machen. es wurden schon versuche gemacht, aber wenn man einen mann z.b. in eine damenbluse steckt, einen sehr kurzen rock anzieht dazu stutzen bis zu den knien und derbe halbschuhe, ist das KEINE feminine erscheinung und wird auch nie angenommen werden !
 
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Gesellschaft an sich. Der Mann muss Stärke zeigen, das Mammut jagen, den Säbelzahntiger besiegen usw usw. Alles was nicht ins Klischee passt wird ausgegrenzt. Da muss meines Erachtens die Menschheit noch viel lernen, so traurig es klingt und ist. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich das noch erleben werde.... Ein erster und guter Schritt wäre doch, wenn Männer auch feminine Kleidung tragen könnten ohne blöd angesehen zu werden.
 
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Gesellschaft an sich. Der Mann muss Stärke zeigen, das Mammut jagen, den Säbelzahntiger besiegen usw usw. Alles was nicht ins Klischee passt wird ausgegrenzt. Da muss meines Erachtens die Menschheit noch viel lernen, so traurig es klingt und ist. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich das noch erleben werde.... Ein erster und guter Schritt wäre doch, wenn Männer auch feminine Kleidung tragen könnten ohne blöd angesehen zu werden.

Also ich finde nichts schlechtes daran das Männer sich wie Männer verhalten und auch so kleiden. Ich will mich an einen starken Mann anlehnen und aufschauen können, ich brauch keine Pussy im rosa Kleidchen neben mir gg.
Ich tu mir auch schwer einen Mann als Mann zu akzeptieren und zu respektieren wenn er wie eine Frau daher kommt.
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, kann schon sein das andere Frauen anders darüber denken.
 
Ich tu mir auch schwer einen Mann als Mann zu akzeptieren und zu respektieren wenn er wie eine Frau daher kommt.
Vielleicht hab ich da ja einen Denk-/Verständnisfehler: Aber ist es nicht eher so, dass wenn ein Mann als Frau daherkommt, er eigentlich als Frau/TV akzeptiert werden möchte, und nicht als Mann?

das andere Frauen anders darüber denken.
andere Frauen oder andere TVs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nichts schlechtes daran das Männer sich wie Männer verhalten und auch so kleiden. Ich will mich an einen starken Mann anlehnen und aufschauen können, ich brauch keine Pussy im rosa Kleidchen neben mir gg.
Ich tu mir auch schwer einen Mann als Mann zu akzeptieren und zu respektieren wenn er wie eine Frau daher kommt.
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, kann schon sein das andere Frauen anders darüber denken.
ja und nein BIOLOGISCHE frau wie ich möchte auch eine richtung haben entweder oder....

was ich allerdings skurril finde ist, wie du als transsexuelle andere "randgruppen" innerhalb der transgendergruppe pausenlos als lächerlich darstellen möchtest....

ich würde dir einen besuch in wien beim trans-x verein empfehlen, vielleicht könnens dich aufklären warum sie keine unterschiede in der transgendergruppe machen möchten

bis dahin...könntest ja dazu stehen was du bist, transsexuell zu sein is ka schand....aber die leut für blöd verkaufen und d'rüber hinaus andere transgender in den dreck ziehen, is a bissl sehr erbärmlich....
 
was ich allerdings skurril finde ist, wie du als transsexuelle andere "randgruppen" innerhalb der transgendergruppe pausenlos als lächerlich darstellen möchtest....
Das find ich allerdings auch etwas eigenartig.

Wenn jemand als ursprüngliche Frau sagt ist nix für sie, findet sie lächerlich, blablabla. Einfach jemand der mit dem Ganzen nicht wirklich was zu tun hat, ok, aber so? :confused:
 
Vielleicht hab ich da ja einen Denk-/Verständnisfehler: .......[/I]?

nein, den hast du nicht ;-) ein mensch möchte immer so akzeptiert werden wie er/sie sich eben gerade gibt oder auftritt. so easy ist das eigentlich.
ein tv will eben nur hin und wieder in die rolle des anderen geschlechtes schlüpfen. ein/e ts will dies eben dauerhaft.

als randgruppe würde ich uns auch nicht bezeichnen, eher als die goldene mitte :mrgreen:
 
Ich hab nichts gegen TV`s usw.. ich finds nur komisch wenn ganz normale Männer Frauenklamotten tragen, ich bin nur dagegen wenn Männer aus modischen Gründen Frauenklamotten tragen, schrecklich in meinen Augen, hoffe das dies nie in Mode kommt.

Alle anderen Gründe sind für mich völlig in Ordnung, ich verstehs zwar nicht immer, aber damit kann ich gut leben.

Und wieso TS zu sein für mich so schlimm ist kann ich auch sagen, es ist der Horror, nur Nachteile in jeder hinsicht, ich werde zwei Monate durchfeiern wenn ich alles hinter mir habe, endlich wieder als normaler Mensch leben, aber die paar Monate schaffe ich auch noch, das meiste hab ich schon hinter mir :)

Mir fehlen nur noch ein paar Behördenschritte, rein äusserlich klappt es ja schon als ganz normale Frau zu leben und aufzutreten.
 
....
Mir fehlen nur noch ein paar Behördenschritte, ......

das alleine macht dich nicht zur frau. wenn dein umfeld dich als das akzeptiert, als was du dich fühlst, dann bist fertig ;-) obwohl du immer daran arbeiten musst um ned in den alten trott wieder hineinzufallen .....
 
das alleine macht dich nicht zur frau. wenn dein umfeld dich als das akzeptiert, als was du dich fühlst, dann bist fertig ;-) obwohl du immer daran arbeiten musst um ned in den alten trott wieder hineinzufallen .....

In den alten Trott könnte ich gar nimmer fallen, durch die Hormone hat sich das ganze Denken, meine ganze Gefühlswelt, sämtliche Empfindungen geändert, da ist nichts mehr wie früher.

Der Grund übrigens wieso ich mich hier nur ungern oute sind die ganzen Spinner die Leute wie ich es bin als Fetischobjekt betrachten und nicht als Mensch.
 
In den alten Trott könnte ich gar nimmer fallen, durch die Hormone hat sich das ganze Denken, meine ganze Gefühlswelt, sämtliche Empfindungen geändert, da ist nichts mehr wie früher.

du musst noch viel lernen ......

Der Grund übrigens wieso ich mich hier nur ungern oute sind die ganzen Spinner die Leute wie ich es bin als Fetischobjekt betrachten und nicht als Mensch.

und doch machst du es ......
 
Zurück
Oben