TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Hallo,
muß das hier auch mal los werden, was ich nicht ganz versteh. Bin jetzt schon fast 10 Jahre als Andrea unterwegs und hatte zum Glück noch keine Polizeikontrolle. Obwohl ich in Österreich und auch anderen Ländern, öfters auch für mehrere Tage unterwegs war. Aber das was meiner TV-Freundin vorige Woche passierte, als ich sie traf, war ganz schön fies. Sie wurde bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Führerschein, Fahrzeugpapiere, Warnweste und Verbandszeug kontrollieren ist ja ganz ok, ebenso Perücke abnehmen. Aber danach mußte sie noch auf die Polizeistelle mitgehen, da die Polizisten den Verdacht auf Geheim-Postitution hatten. :shock: Sie wurde dort auch noch richtig verhört und mußte sogar noch den Arbeitgeber bekanntgeben. Dann wurden auch noch Fotos von ihr gemacht. :fragezeichen: Dann konnte sie wieder gehen. Das ganze dauerte gut eine halbe Stunde und der Ausgang ist noch ungewiss. Werden die den Arbeitgeber befragen? Oder vielleicht ihm sagen was ihr Mitarbeiter in der Freizeit macht? Dürfen die das überhaupt?
Also ich finde diese Dorfpolizisten haben da wieder mal ganz schön überreagiert. :lehrer:
Hatte eigentlich bisher noch nie was negatives über Polizeikontrollen gehört.
Naja, zumindest konnte ich sie an den Abend noch genug entschädigen für das was sie da mitgemacht hatte. ;)
 
Führerschein, Fahrzeugpapiere, Warnweste und Verbandszeug kontrollieren ist ja ganz ok, ebenso Perücke abnehmen. Aber danach mußte sie noch auf die Polizeistelle mitgehen, da die Polizisten den Verdacht auf Geheim-Postitution hatten. Sie wurde dort auch noch richtig verhört und mußte sogar noch den Arbeitgeber bekanntgeben.

geh bitte. das ist aber schon weit als mehr hergeholt.
da hat dir jemand einen ordentlichen bären aufgebunden :roll:

alles was über eine normale kontrolle bei keinem verschulden hinausgeht - 133 rufen, danke wiederschaun
 
geh bitte. das ist aber schon weit als mehr hergeholt.
da hat dir jemand einen ordentlichen bären aufgebunden :roll:

alles was über eine normale kontrolle bei keinem verschulden hinausgeht - 133 rufen, danke wiederschaun

Habe sie erst 2x getroffen, aber immer sehr lange geplaudert mit ihr. Für mich wirkte sie jedenfalls sehr glaubwürdig.
 
Themenwechsel

In welchen Beziehungen stecken TG´s in AT eigentlich bzw. welche wünschen sie sich?

Selbst bin ich Single, bislang längerfristig "nur" mit Frauen in längeren Beziehungen, war ich bis vor Kurzem glücklich darüber echt bi zu sein. Jetzt beim Überlegen welches Geschlecht ich mir künftig wünsche wenn es um "mehr" gehen soll macht das zur wahren Herausforderung (es könnten monogam lebend 50% fehlen - zugegeben kein TGspezifisches Thema) :hmm:

Weitergehend könnte man jedoch als TG auch noch anmerken, dass es vielleicht das einfachste wäre, auf eine/n zu treffen die/der das Thema zumindest genau so gut kennt wie man selbst; es fiele schlicht und ergreifend die Notwendigkeit weg zu erklären wie es ist im "falschen Körper" zu sein bzw. Verständnis dafür zu erlangen, oder? :roll:
(By the way: Auch TSpostOP´s - die eigentliche Menschen mit Transgendervergangenheit - tragen aus meiner Sicht das Erklärungsbedürfnis woher sie kamen und warum sie "es" gemacht haben ein Leben lang mit.)
 
Hm ja leider ist mir kein aktuelles Buch mit diesen Daten bekannt, . . . . .
.
.
.
.
.
Bericht über die erste BST Studie (1995):
http://www.transident.ch/Ne-Gehirn-bst.shtmlbstc

Ausführlicher Artikel über die zweite BST Studie (2000, englisch):
http://jcem.endojournals.org/cgi/content/full/85/5/2034#F3

Bericht über zerebrale Aktivierungsmuster bei Transsexuellen (2006):
http://www.transident.ch/pdf/fMRT-Studie061.pdf

Zusammenfassung mehrerer Untersuchungen, sozial und leicht verständlich formuliert:
http://www.atme-ev.de/index.php?opt...hlechtsorgan&catid=23:medizinisches&Itemid=12

lg Claudia


hmmm, leider funktionieren diese links nicht mehr :(

gibt es neuere quellen ?
 
Es gibt am

+++ TReffpunkT X-G +++
http://www.erotikforum.at/gruppen/treffpunkt-x-g.1113

eine Anfrage aus der Stmk, wie es so an diesem Transtag (Di) in diesem Club in Wien ist?

Ich weiß aus Erzählungen das T-Leute schon da waren, ist auch jemand da der "öffentlich" berichten will.

(Wenn nicht schreibt der Threadstarterin bitte zumindest eine PN - DANKE!)

PS: Soweit ich weiß sucht sie auch noch immer Begleitung.
 
Ihr habts alle an huscha leute!sorry bin tiroler! Ihr habt alle einen vogel!!warum muss man immer alles diskutieren oder zerreden??
Ist es heutzutage nicht scheiss egal welche sexuelle neigungen hat oder ist es nicht egal wen man:down: liebt oder vögelt oder ist es nicht egal ob hetero gay oder transgender??

Mann bitte seids mir echt nicht böse,aber ist ein transgender nicht genau so ein mensch wie ein hetero oder wie ich als bisexueller??

Ich meine warum die aufregung?früher hat jeder über gays geredet dann hat jeder über bisexuelle geredet und heute redet jeder über transen!!
Mann suchts euch ein hobby wir sind alle menschen egal welche sexualität oder religion wir ausüben!!

Sorry aber da reagiere ich erlergisch drauf!!!
 
Hallo ich bin zufällig auf diesen thread gestoßen und die Kommentare gefallen mir und haben mir einige neue Erkenntnisse vermittelt. Ich selbst bin ein sehr aufgeschlossener passiver Bi-Mann und habe bei einer meiner Thailand Reisen eine tolle Erfahrung gemacht die mich echt in meinem Sexleben bereichert hat. Ich habe mich auch auf Wunsch meiner damaligen Partnerin von einem echten Ladyboy ficken lassen und das war ein unglaublich geiles Erlebnis das meinen sexuellen Horizont echt erweitert hat. Seither lasse ich mich immer hin und wieder von aktiven Männern ficken aber es wäre schon geil wieder mal eine echte Transsexuelle kennen zu lernen die aktiv ist und der es Spaß macht einen passiven Bi-Mann zu vögeln...
 
@Bistute

Wunderbares Erlebnis von Dir - wunderbarer Kommentar.

DAs würde ich auch gerne erleben.

Hallo ich bin zufällig auf diesen thread gestoßen und die Kommentare gefallen mir und haben mir einige neue Erkenntnisse vermittelt. Ich selbst bin ein sehr aufgeschlossener passiver Bi-Mann und habe bei einer meiner Thailand Reisen eine tolle Erfahrung gemacht die mich echt in meinem Sexleben bereichert hat. Ich habe mich auch auf Wunsch meiner damaligen Partnerin von einem echten Ladyboy ficken lassen und das war ein unglaublich geiles Erlebnis das meinen sexuellen Horizont echt erweitert hat. Seither lasse ich mich immer hin und wieder von aktiven Männern ficken aber es wäre schon geil wieder mal eine echte Transsexuelle kennen zu lernen die aktiv ist und der es Spaß macht einen passiven Bi-Mann zu vögeln...
 
^^ich weiß nicht warum aber ich denke hier läuft gerade der falsche Film :hmm:
 
Ist es für eine TS überhaupt möglich ein normales glückliches Leben mit einer normalen Beziehung ohne die OP zu führen?
 
Ist es für eine TS überhaupt möglich ein normales glückliches Leben mit einer normalen Beziehung ohne die OP zu führen?

Ist es für eine TS mit (geschlechtsangleichender) OP überhaupt möglich eine normale glückliche Sexualität zu leben?
 
@signo

Wenn ja die TS (Umwandlung von Mann zu Frau) wird ja aus Penis und Hodensack, etc. ja eine Muschi geformt - dann kann ein Mann dann sein Penis rein stecken.

Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen eine TS mit Pre OP kennen zu lernen und/oder eine TS, welche noch ihren Schwanz mit ihren Eier hat und Brüste und ein weibliches Gesicht mit langen Haaren.

Sie Sehnsucht bleibt bestehen.

Ist es für eine TS mit (geschlechtsangleichender) OP überhaupt möglich eine normale glückliche Sexualität zu leben?
 
^^^ die Fragen gehen etwas tiefer und sind wahrscheinlich nur für Insider verständlich.

3 Punkte daher für Außenstehende:

1. Es wird nicht umgewandelt sondern angeglichen
2. TS mit pre OP ist in sich nicht richtig, weil pre vor (der OP) bedeutet im Gegensatz zu post nach (der OP).
3. Rein technisch ist der GV natürlich möglich, man hört nur von Lustlosigkeit.

Danke fürs Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich irgendwo prä oder post erwähnt? Nein! Hab ganz einfache Worte verwendet das alle verstehen was ich meine.
Mit Lustlosigkeit haben so gut wie alle Transsexuellen zu kämpfen, wegen der Medikamente usw..
Höhepunkt ist in den meisten Fällen (bei alle die ich kenne sogar) möglich.

Ich fragte ob vor der Operation ein normales Leben mit einer normalen Beziehung möglich ist.,
 
Zurück
Oben