- Reaktionen
- 5.496
- Checks
- 56
Testosteron leitet sich von testis (Hoden) und Steroid ab. Weiter im Text (Quelle Wikipedia), wenn man mir nicht glauben will:
"Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Die Nebennierenrinde bildet zwar kleine Mengen anderer Androgene, jedoch nur in sehr geringem Maße Testosteron.
Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. In der Biosynthese des Organismus ist das Cholesterol der Präkursor (Vorstufe), bzw. das Progesteron ein Zwischenprodukt für die Testosteronsynthese."
Wenig heißt unerheblich, auch gut so zumindest für die Optik denn sonst würden die Haare dort wo man sie will weiter dünn und fielen aus und dort wo man sie nicht will würden sie weiter wuchern, etc.
Jaja der Schein - wo kommt der wohl nur her? Wer sagt es ginge ohne permanente Dehnung Tiefe und Weite der Neovagina nicht zurück ist schlicht unseriös.
Und zuletzt, wo soll die Feuchtigkeit herkommen in einer dichten Vertiefung (ausgenommen vom übrig geblieben ursprünglichen Lusttröpfchens)?
Ich spinne mir das nicht zusammen (ich hab mir die Zeit genommen dir meine sehr seriösen Kontakte und mehr zu nennen), und eigentlich könnt es mir egal sein, nur aus irgendeinem Grund ist es das nicht, liebes Confetti.
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1216949&d=1403937713