Ich habe so als Transfrau LEIDER - obwohl ich endlich frei bin von der Lügerei - so gewisse Probleme!!! Ich habe seit gut 2 Jahren Glieder- und Muskelschmerzen, da ich früher intensiv Sport gemacht habe und eine dichte Muskelstruktur habe - ja ich habe seit längerer Zeit Hormone und bin auch formal Frau - da ich gottseidank - auch eine Muskelabnahme habe und Folgedessen typisch weiblich keine Kraft mehr habe!!! Ich bin ein Mischung aus Dame, Tussi und Zicke!!! - was mich zum nächsten Thema bringt! An und für sich werde ich von beiden Seiten angezogen - Frauen die Sinnlichkeit - Männer die Beschützer ( Geborgenheit)!!! - quasi bi!!!
Aber was ich mit Männern Erfahrungen gemacht habe hat mich ihnen gegenüber sehr ängstlich gemacht und scheinbar können sie es riechen, wenn man mal schwach drauf ist!!! Das ich sexuell belästigt wurde, spricht für sich!!!
Aber eines hat mich besonders geprägt als ich fortgegangen bin!!!
Da kam ein Typ rein in die Disco und war sehr adrett anzusehen!!! Er hat ein weißes Hemd und ein lässige Schakett, schwarze Lack-Schuhe und schwarze Hose und eine zum Igel gegeelte Kurzhaar-Frisur - war echt schön anzusehen - war keine Türke oder Jugo - nichts gegen Ethnien!!! Auf jeden hatten wir eine normale, gute Unterhaltung!!! Da sagte er mit deutschen Akzent, ob wir uns draußen unterhalten könnten, da es laut war und er mit meinem Dialekt - obwohl ich mich bemüht habe, nicht alles verstanden habe!!! Er nahm mich bei der Hand, mir wurde dadurch irgendwie kribblig und ging mit vor die Tür zum Lift!!!
Dort angekommen, kippte die Stimmung und drückte mich fest an die Lift Wand und begann mir sofort an der Unterlippe zu knabbern und ging mir unter die Bluse mit den Worten: "Ich muss dich haben - so eine Frau hatte ich noch nie!" Dabei lockere den Griff leicht und ich konnte mich losreissen!!! Darauf sage ich: "Spinnt Es dir!!! Und was mit mir ist und was ich will interessiert dich nicht!!!???" Da sagt er ganz schroff und hart - und ich dachte so klingt ein Zuhälter - bedrohlich zu mir: "Du kannst ja wieder reingehen!!!!" - ganz böse!!! Und ich: " Das mache ich auch!!!" Bin hinein und habe noch gemerkt, dass er da noch einen Kollegen im Hintergrund hatte!!! Als ich rein bin, habe ich gesehen wie beide mit einem ramponierten, schäbigen Kleinwagen wegfuhren!!! Ich war vorerst erleichtert!!! Aber kaum eine 1/4 Stunde später waren beide wieder in der Disco und waren kaum mehr als 5m von mir entfernt und taten so, als sie mich nicht sehen und haben mich doch permanent aus dem Augenwinkel aus beobachtet und kontrolliert!!! Ich habe es der Kellnerin erklärt und konnte unauffällig zahlen und habe dein einen kurzen Augenblick, wo sie unaufmerksam waren, hinter dem DJ-Pult und der Bar nach draußen und zu meinem Auto geflüchtet so schnell ich konnte und bin schnell weggefahren!!! Danach ließ ich eine Zeit vergehen bis nach 2 Monaten wieder fortgegangen bin!!! Zum Glück waren sie von weiter weg und habe sie nie mehr gesehen!!! Seit dort habe Angst, wenn ein Mann etwas lauter wird!!! Wie gesagt, es war einmal von mehreren, aber das Heftigste!!!! Bei Männern ist das sehr schlimm, Frauen dagegen.......süss und sehr entgegenkommend!!!!!! Tut mir leid Männer, aber bei diesen Erfahrungen..... aber da können viele Mädels ein Klagelied singen!!!!!!!!!!!