S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn du ja angeblich so wie die auf den Fotos aussiehst was !achsz Du dann hier herinnen???
Und du solltest eben auch Kritik vertragen können sry aber du kommst echt aggressiv rüber und fühlst dich gleich persönlich angegriffen
Sorry, dass ich dir aggressiv vorkomme!!! Das ist nicht meine Intention, aber wenn ich nicht bestimmt wäre, ginge es mir wie viele, die ich kenne, wo mit sich eingebrochen sind - leider!!! Aber ehrlich, wo kommt man hin, wenn man nur das macht, was andere sagen!!! Was mir wichtig wäre, dass ihr die Hörner zeigt, wenn man euch komisch kommt, schließlich wird dann eure pure Existenz angezweifelt und niemand hat das Recht dazu - egal gegenüber schwul, lesbisch, trans etc.!!! Da bin ich ein Bollwerk!!! Habe auch schon Frauen geholfen, sich zu Emanzipieren!!! Eine hat schon gesagt, ich würde mich fast wie eine Kampflesbe aufführen und ich: "Echt jetzt - upps - sorry!!!Aber wenn du ja angeblich so wie die auf den Fotos aussiehst was !achsz Du dann hier herinnen???
Und du solltest eben auch Kritik vertragen können sry aber du kommst echt aggressiv rüber und fühlst dich gleich persönlich angegriffen