TWD und FTWD Fan Thread

Bleiben wir bei Staffel 1, Grimes trifft auf Jones! Morgen Jones ist einer der wenigen verbleibenden der Ersten Staffel!

Ach, ich sehe Rick Grimes, Daryl Nixon durchaus als Helden an. Ohne die zwei und dem starken Verstand von Michonne, wären sie nie nach Alexandria gekommen!
Definitv, und am Ende hat alles auch sein gutes mit sich gebracht. Wie immer ist in meinen Aussagen das Zwinkern nicht zu vergessen. Ich fand, jetzt sind wir schon wieder so weit vorn, die ZombieKiesgrube echt ne gute Sache, wenn sie denn funktioniert hätte.

Aber, zurück zur Staffel 1.er hat aus diesem zusammen gewürfelten Trupp ne echt Gute Truppe aufgebaut. Und viele konntennsich vielleicht auch erst durch seine Führung und wie er die Leute einbezogen hat, entwickeln.

Wenn ich das so sage, "nix gutes" ist das natürlich nur rational gesehen, weil vieles doch meist erstmal nur weitere/neue Probleme hervorgebracht hat um am Ende die Serie voran zu treiben. Im gesamten betrachtet, war er aber schon ein guter Typ. Da bin ich natürlich ganz bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Definitv, und am Ende hat alles auch sein gutes mit sich gebracht. Wie immer ist in meinen Aussagen das Zwinkern nicht zu vergessen. Ich fand, jetztbsind wir schon wieder so weit forn, die ZombieKiesgrube echt ne gute Sache, wenn sie denn funktioniert hätte.

Aber, zurück zur Staffel 1.er hat aus diesem zusammen gewürfelten Trupp ne echt Gute Truppe aufgebaut. Und viele konntennsich vielleicht auch erst durch seine Führung und wie er die Leute einbezogen hat, entwickeln.

Wenn ich das so sage, "nix gutes" ist das natürlich nur rational gesehen, weil vieles doch meist erstmal nur weitere/neue Probleme hervorgebracht hat um am Ende die Serie voran zu treiben. Im gesamten betrachtet, war er aber schon ein guter Typ. Da bin ich natürlich ganz bei dir.
Nun ja, er ist im Prinzip nach seinem Koma dagestanden wie unsere Politiker nach einbruch von Corona! Er wusste es halt noch nicht besser!

Morgan Jones, hat seine Frau verloren, Rick aufgenommen und ihm mal die Fakten erklärt!

Ich glaube ich muss nochmal neu einsteigen. Aller guten Dinge sind 3!

Es gibt doch zu viele Details die ich vergessen oder gar übersehen habe 🙄

Wie kommt der Muskelschwund Rick überhaupt zu seinem altennHaus und wen Trifft er auf demnWeg dahin?

Okay, Rick, Morgan und Duane plündern Ricks Ex Department und gehen anschließend getrennte Wege!
Was gibt Rick, Morgan mit auf den Weg?

Zurück
Oben