Jupp, hat er.
Aber ja, ich habe heute tatsächlich Staffel 1&2 gepackt.
Ich kann an Shane, wie ich schon gestern sagte, nichts symphatisches finden. Er will der Beste Freund von Rick sein!? Beide im Glaube er wäre tot, okay, bumst halt ab und an mal Lori, okay, is halt so, Menschen, Extremsituationen... geschenkt.
Aaaaaber, als Rick wieder da ist, verhält er sich keineswegs kumpelmäßig, wie ein Freund oder irgendwas vergleichbares. Er ist die beleidigte Pussy vom Dienst, hat keine Eier, keine Stärke zu sagen, okay, nicht cool. Stattdessen macht er die ganze Zeit auf Gockel, Konkurrenzkampf und heult schlimmer als ne Frau, #Sexismus, weil er sich verliebt hat und sein Objekt der Begierde aber nicht bekommt. Alles unter dem Deckmantel, ich will euch schützen, für die Gruppe blahblahblah, halt einfach das Maul
sein einziges Ziel ist, sich als Anführer zu profilieren und beinLori weiter einennwegzustecken, nicht mehr nicht weniger.
Wenn ich in dein Haus komme, du mich duldest, einen anderen Umgang mit den Zombies pflegst als ich, kann ich das scheiße finden, versuchen dich zu überzeugen, aber, dein haus ist nicht mein. Sie zelten ja eh nur davor, also ist jetzt auch nicht die rettende festung. Dann fahr ich halt weiter und lasse dich in deinem glauben. Naja, alles in allem, ein egozentrischer macho, ohne rücksicht auf andere, nicht mehr nicht weniger.