M
Gast
(Gelöschter Account)
Brickerl ist das einzig WahreCalippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!! oder Cornetto....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brickerl ist das einzig WahreCalippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!! oder Cornetto....
Nö nö nöBrickerl ist das einzig Wahre
Saust du dich da auch so ein wie mein 8 jähriger junior?Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!!Calippo!!! oder Cornetto....
Gibts ned aber rosa und gelb gibts doch auch Umfrage erweiterenhimmelgrün und wiesenblau san denk die zwoa forbn
Neumodisches Gewäsch….. #teambrickerlNö nö nö
Damals das Schoko Magnum, als es das noch gab.
Oder jetzt Magnum strawberry White
Aaa du stehst auf klein?Brickerl ist das einzig Wahre
das war mir als Kleinkind schon zu klein... und es schmeckt auch nicht wirklich nach Schokolade und es ist keine Waffel dran und auch keine Schokostück am Boden von der Waffel... weil es ja keine Waffel hat... anstelle von Brickel würde ich Magnum nehmen....Brickerl ist das einzig Wahre
Is mir zu wenig. Da füll ich grad mal eine Zahnlücke damitNeumodisches Gewäsch….. #teambrickerl
najo mi san heut die möglichen farben scho ziemlich egalGibts ned aber rosa und gelb gibts doch auch Umfrage erweiteren
Sowieso…muss ich nicht solang lutschen, bis es vorbei istAaa du stehst auf klein?
Banause…..das war mir als Kleinkind schon zu klein... und es schmeckt auch nicht wirklich nach Schokolade und es ist keine Waffel dran und auch keine Schokostück am Boden von der Waffel... weil es ja keine Waffel hat... anstelle von Brickel würde ich Magnum nehmen....
Darfst eh beide behaltenIch teil auch nix
Orange is trotzdem besser
Nur bei Süßkram da hab ich immer Angst nichts abzubekommendu bist geizig?
Du könntest ja 2 auf einmal einnehmen.... Dann sollte es passenIs mir zu wenig. Da füll ich grad mal eine Zahnlücke damit
das hat noch nie eine zu mir gesagt....Banause…..
ihr seid echt wahnsinn! zucker ist doch so schädlich! ok aber es beruhigt, geb ich euch recht!Darfst eh beide behalten
Nur bei Süßkram da hab ich immer Angst nichts abzubekommen
Und was is wenn jetzt wer für rosa oder gelb stimmen mag.. guade nochtnajo mi san heut die möglichen farben scho ziemlich egal
i bin hunds miad, und geh jetzt schlofn
guat nocht
Was dann?das hat noch nie eine zu mir gesagt....
aber das ist ja Schöller.... da bin ich gaaaaaaanz skeptisch... der Kaugummi war schon okay... aber Schöller.... .Kompromissvorschlag: a Bum Bum Anhang anzeigen 9066508... oba i kriag an Kaugummi