- Reaktionen
- 181.734
- Checks
- 59
Hast du keinen Kühlschrank die arme Schokischoki zieht immer! würd sagen mit ganzen nüssen. schoki schmilzt bei den temperaturen, der mann nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du keinen Kühlschrank die arme Schokischoki zieht immer! würd sagen mit ganzen nüssen. schoki schmilzt bei den temperaturen, der mann nicht!
du machst immer nur schlechte erfahrungen! falsche wahl!Der Mann fängt zum stinken an
Frauen riechen immer nach Rosen?Der Mann fängt zum stinken an
SichaFrauen riechen immer nach Rosen?
das is ja die challenge! du musst schneller sein als die schmelzende schoki! husch husch mädl, auf gehts!Hast du keinen Kühlschrank die arme Schoki
immer nur nach rosen is a fad!Frauen riechen immer nach Rosen?
I was ned amoi wohin dann fahr ich halt zur Tankstelle die haben sicher welchedas is ja die challenge! du musst schneller sein als die schmelzende schoki! husch husch mädl, auf gehts!
du solltest sie dir liefern lassen!I was ned amoi wohin dann fahr ich halt zur Tankstelle die haben sicher welche
Meine Schoki kommt auch in den Kühlschrankdu machst immer nur schlechte erfahrungen! falsche wahl!
LogischFrauen riechen immer nach Rosen?
Vorher oder nachher?Der Mann fängt zum stinken an
Will jemand ich will aber dann in Ruhe naschen und faulenzen... falls jemand falsche Hoffnungen hätte...du solltest sie dir liefern lassen!
Nachdem ich ihn ermordet habeVorher oder nachher?
Ich geh dann mal...Nachdem ich ihn ermordet habe
Beisst du ihnen nach den Sex auch immer den Kopf abNachdem ich ihn ermordet habe
JessasBeisst du ihnen nach den Sex auch immer den Kopf ab
Beisst du ihnen nach den Sex auch immer den Kopf ab
Oh ich entschuldige mich für meine voreiligen Schlüsse... Ermordete MännerWie kommen wir bitte von leckerem Eis zu stinkenden Männern?
wenn du die bestellung richtig aufgibst wird es hoffentlich jemand entsprechend liefern!?Will jemand ich will aber dann in Ruhe naschen und faulenzen... falls jemand falsche Hoffnungen hätte...