- Reaktionen
- 79.559
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schisser!Ich geh dann mal...
Des kann man über Lieferando bestellenwenn du die bestellung richtig aufgibst wird es hoffentlich jemand entsprechend liefern!?
zumindest bei meinen bestellungen kommt immer das so wie ich es mag und ohne aufdringlich zu sein!
die reden sicher von was harmlosen, wir denken nur falsch! vertrau mir!Jessas
Du fährst ab
wer bestellt bei lieferando? ich hab den lieferanten meines vertrauen!Des kann man über Lieferando bestellen
Färbst sollte das heißen... außerdem bist du gar nicht blau hab ich heute gesehen
Ich vertraue aber niemandem meine Schokolade anwer bestellt bei lieferando? ich hab den lieferanten meines vertrauen!
ChickenwingchenSchweinchen
Seinen Bart mit nem Pinsel verwechselt?ah ein farbenspiel! mal fragen ob einer eine idee hat was der gemacht hat!?
bis sie angekommen ist bei dir, gehört sie ja noch gar nicht dir!Ich vertraue aber niemandem meine Schokolade an
Was glaubst, wie Schlumpfine geht, bei so vielen Schlümpfen?Aha, du stehst also auf Oralsex!
Viel zu viele Informationen über Papa Schlumpf, meine Kindheit wird gerade schwerst nachträglich beeinträchtigt.
Schon wer zu lange dran geleckt?Färbst sollte das heißen... außerdem bist du gar nicht blau hab ich heute gesehen