- Reaktionen
- 32.942
- Checks
- 8
ich kenn bum bum anders, ok a gummi is a dabei!Kompromissvorschlag: a Bum Bum Anhang anzeigen 9066508... oba i kriag an Kaugummi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn bum bum anders, ok a gummi is a dabei!Kompromissvorschlag: a Bum Bum Anhang anzeigen 9066508... oba i kriag an Kaugummi
das letzte 1/4 wird in der Tüte zermanscht und in einem Schwung reingeschüttet.. bis der Schädel brummt....Saust du dich da auch so ein wie mein 8 jähriger junior?
Den letzten Rest aus dem papierschlauch saufen.... Bis zu den Ohren pickig dabei.....
eher sowas wie "boa war das jetzt aber gut... i kann jetzt wirklich nimmer....."Was dann?
Ab und zu a gescheiter zuckerschock gehört dazuihr seid echt wahnsinn! zucker ist doch so schädlich! ok aber es beruhigt, geb ich euch recht!
mal eine tafelschoki auf den tisch leg. schaun ob der köder wirkt.Ab und zu a gescheiter zuckerschock gehört dazu
Aha. Ja... Wir träumen hier eh alle vieleher sowas wie "boa war das jetzt aber gut... i kann jetzt wirklich nimmer....."
So gross bist du a net, dass du 75% ausmachst....Das Umfrageergebnis beunruhigt.
Über 75% der User haben keinen Geschmack
Ich dachte... Haben keine Kontrolle mehr über ihr LebenDas Umfrageergebnis beunruhigt.
Über 75% der User haben keinen Geschmack
Das eine schließt das andere nicht ausIch dachte... Haben keine Kontrolle mehr über ihr Leben
Wie schon mal erwähnt.... Kontrolle wird überbewertetDa eine schließt das andere nicht aus
Ich gehör ja auch zu den knapp 24% mit GeschmackSo gross bist du a net, dass du 75% ausmachst....
Hmmmmmm. Kommt auf die Situation an. Punkt für dichWie schon mal erwähnt.... Kontrolle wird überbewertet
Jo wo bist du den .... und was für schocki bevor ich zu suchen anfangemal eine tafelschoki auf den tisch leg. schaun ob der köder wirkt.
schoki zieht immer! würd sagen mit ganzen nüssen. schoki schmilzt bei den temperaturen, der mann nicht!Jo wo bist du den .... und was für schocki bevor ich zu suchen anfange
Und will ich dann lieber Schockolade als einen Mann
Der Mann fängt zum stinken anschoki zieht immer! würd sagen mit ganzen nüssen. schoki schmilzt bei den temperaturen, der mann nicht!