- Reaktionen
- 33.019
- Checks
- 8
weil es deiner gesundheit gut tut!Hmm, warum sollte ich auf dich hören?
Du geh lieber Twinni essen.
her damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es deiner gesundheit gut tut!Hmm, warum sollte ich auf dich hören?
Du geh lieber Twinni essen.
weil es deiner gesundheit gut tut!
her damit!
kommst mit? darfst eh in den orangen!Aha, dies kannst du bei mir nicht beurteilen.
Ab in die Eskimo Fabrik mit dir und in den Bottich vom grünen Twinni mit dir.
kommst mit? darfst eh in den orangen!
huch du veräppelst alle nur?Nein danke, ich rede u schreibe lieber darüber.
gute Einetsllung - es lebe mein geliebt ekelhaftes JollyAlso solange sich hier über Twinnie gestritten wird, muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen das mir das wirklich leckere Eis weggefuttert wird...
Ich mag weder grün noch Orange, selbst die Schoki drauf ist zum Abgewöhnen
MädchenBin für pink.
Anhang anzeigen 9066468
Ist doch gut ein Jollygute Einetsllung - es lebe mein geliebt ekelhaftes Jolly
keins von Beiden - weiße Gumminbärchen (manchmal grün) - Gummikirschen bleiben wohl am Ohr hängen und Soletti schieb ich im Ganzen rein Mannerschnitten kannst da ghaltenAusschließlich orange…..und auch nur rote Gummibärchen….. gummikirschen hängt man sich vor dem schnabulieren ans Ohr, Soletti muss man mit den Zähnen längs halbieren - man darf nicht aufhören zu essen, bis man es schafft und bei Mannerschnitten isst man Schicht für Schicht.
So und nicht anders.
gscheite FrauFür umfassende Allgemeinbildung
Twini ist mir zu wenig Schoki usw...
Und außerdem will ich mein eis nicht teilen müssen
Ach danke ... das ist hier so leicht ... das das jemand feststelltgscheite Frau
ich steh auf Jolly - gräuslich finde ich es trotzdemIst doch gut ein Jolly
wer Twinni ablehnt, kann so dumm nicht seinAch danke ... das ist hier so leicht ... das das jemand feststellt
pfui - ewig nicht mehr gefuttert! Frauen die das mögen sind gefährlich und suchen auch bei anderen Sachen nach dem KaugummiKompromissvorschlag: a Bum Bum Anhang anzeigen 9066508... oba i kriag an Kaugummi
Das is mal a Einstellung zu die süssigkeitenBeide
Welche Frage
Eis wird nicht geteilt
Okay, sonst auch nichts
gibts ned bei mir - wer so geschmacklos ist, muss einen neuen Thread eröffnenUnd was is wenn jetzt wer für rosa oder gelb stimmen mag.. guade nocht
Früher fand ich das grüne viel besser... Aber mittlerweile das orangene, keine Frage. Das grüne ist immer noch gut aber halt ned so gut wie die Orange Seite...Zuerst grün, dann das viel bessere orange...
Oder Orange und das schlechtereIch finde man sollte den Titel umbenennen in "grün oder das schlechtere"
Och geh wennst aber eh die anderen Farben auch nicht magstgibts ned bei mir - wer so geschmacklos ist, muss einen neuen Thread eröffnen