Twinni - grün oder nicht grün - das ist hier die Frage

Grün oder Orange

• Grün

Stimmen: 60 45,1%
  • Orange

Stimmen: 32 24,1%
  • Beides

Stimmen: 28 21,1%
  • Keins

Stimmen: 13 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    133
Gibt es hier auch etwas längeres rundes mit Noppen zum Lutschen? Ich mag es mal nur an der Spitze lecken bis tief in den Mund nehmen, drehen und wieder zur Spitze zurück. Mmmhhh, das Innere dann zartschmelzend auf der Zunge zu spüren bekommen..... was für ein Gaumengenuss......... PRALINATO......... was sonst :lalala: :mrgreen:
Anhang anzeigen 9068751

solche Perversitäten dulde ich hier gerne:grantig::lehrer: auch wenn ich mit Noppen nicht dienen kann - alles Andere .... :lalala: solange nicht durchgebissen wird, um an die Füllung zu kommen :eek:😂

solche Perversitäten dulde ich hier gerne:grantig::lehrer: auch wenn ich mit Noppen nicht dienen kann - alles Andere .... :lalala: solange nicht durchgebissen wird, um an die Füllung zu kommen :eek:😂
Na ja.... man überlege mal genau, wie man das Eis im Mund behandelt....... habe die Nascherei doch harmlos beschrieben :lalala: :lalala: :lalala:
Die Krokantbröseln sehen jetzt echt wie Noppen aus🤷🏻‍♀️Geh mal zum Kiosk und sag der Dame "Ich hät gern ein Genopptes...."...... den Blick..... :mrgreen::undweg:

Na ja.... man überlege mal genau, wie man das Eis im Mund behandelt....... habe die Nascherei doch harmlos beschrieben :lalala: :lalala: :lalala:
Die Krokantbröseln sehen jetzt echt wie Noppen aus🤷🏻‍♀️Geh mal zum Kiosk und sag der Dame "Ich hät gern ein Genopptes...."...... den Blick..... :mrgreen::undweg:
ein Bericht und Foto von ihrem Gesicht bitte :X3: 😂

Zurück
Oben