- Reaktionen
- 157.916
- Checks
- 96
jaja - und dann kommt wieder so ein abgelaufenes, gräusliches Ding rausMeine Antwort wäre.... der Automat hängt um die Ecke.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja - und dann kommt wieder so ein abgelaufenes, gräusliches Ding rausMeine Antwort wäre.... der Automat hängt um die Ecke.......
Laufen die Automaten so schlecht und Kontrollen finden keine statt? Kenn mich nicht aus.....jaja - und dann kommt wieder so ein abgelaufenes, gräusliches Ding rausbring ich Dir dann und will eine Eitrige antstatt dessen
also "Tüte" sicher nichtLaufen die Automaten so schlecht und Kontrollen finden keine statt? Kenn mich nicht aus.....
Aber das Eitrige..... magst a Tüte voll?
Und ich dachte es wäre ein...also "Tüte" sicher nichtein Käsekrainer ist das - und den will ich aufgeschnitten mit einem Stückerl Brot, zum Gleichessen - die Pommes kannst wegschmeißen
Scharfer Senf dazu - bitte
"Verwässern erwünscht " hast offenbar überlesenUnd ich dachte es wäre ein...
Anhang anzeigen 9068891
da wir doch im Eisfach... ähhh, Twinnithread.... sind![]()
Verwässern.... Ich stell fest..... hier gibt es gut gewaschene und gesalzene Salate"Verwässern erwünscht " hast offenbar überlesen
"a eitrige an bugl und a 16er blech " bestellst bei uns, wennst Käsekrainer, Semmerl und ein Bier haben willst. bei mir halt lieber Brot statt dem Bugl
Bugl = Semmel? Seit wann?"Verwässern erwünscht " hast offenbar überlesen
"a eitrige an bugl und a 16er blech " bestellst bei uns, wennst Käsekrainer, Semmerl und ein Bier haben willst. bei mir halt lieber Brot statt dem Bugl
Flüssigsalat - mit Proteinen und natürlich gut gewürzt - in mundgerechten PortionenVerwässern.... Ich stell fest..... hier gibt es gut gewaschene und gesalzene Salate![]()
![]()
in Wien - immer schon - spätestens seit MundlBugl = Semmel? Seit wann?![]()
Genoppt verpackt....... tztztzFlüssigsalat - mit Proteinen und natürlich gut gewürzt - in mundgerechten Portionen![]()
![]()
freut mich, daß Du den Weg hierher gefunden hastich liebe twinni
zuerst orange ( das zergeht schneller als das grüne )
dann das grüne
teilen : fehlanzeige - twinni teil ich nicht
so und jetzt hol ich mir ein twinni aus dem tiefkühler - ätschbätsch
die haben wohl gedacht, irgendjemand würde sein Eis teilenGrün..
Bitte warum gibt es das ned komplett in grün???
kann man Eis auf Krankheiten testenGenoppt verpackt....... tztztz
Das glauben die wohl selber nichtdie haben wohl gedacht, irgendjemand würde sein Eis teilen![]()
Bakterien gibt es überallkann man Eis auf Krankheiten testen![]()
beim Würstelstand bekommst ein Semmerl. aber ganz lieben Dank!!!!
so wie die Teilbären von HariboDas glauben die wohl selber nicht![]()