Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, das ist mit ein Grund warum ich die twinni nicht so magum eine zusätzliche frage aufzuwerfen: welche ist die beste methode um die beiden hälften zu trennen?
ungeduldige brachialgewalt führt ja bekanntlich dazu, dass ein teil direkt an der trennlinie zum schlokoladeguss abbricht...
Magnum ist besser. Nicht nur beim Eis
Wäre super da könnte man dann irgendwas über Eis antwortenMagst nicht auch eine Umfrage über Eitrige machen?
Mit Ketchup oder Senf oder Beidem?
Mit oder ohne Pommes, oder mit allem und dazua a Semml oder a Weckerl oder a Hausbrot?
Das du a ganz orger bistUm es nochmals deutlich zu machen....Anhang anzeigen 9070727
Davon kannst du ausgehen.... Ein Rebell... Ein Outlaw.... A Bad Boy.... A Gangsta...Wäre super da könnte man dann irgendwas über Eis antworten
Das du a ganz orger bist
Das wissen wir doch alle verrät ja schon dein AvaDavon kannst du ausgehen.... Ein Rebell... Ein Outlaw.... A Bad Boy.... A Gangsta...
Okay... Ist er eh nicht zu verstörend? Abschreckend?Das wissen wir doch alle verrät ja schon dein Ava
Nein neinOkay... Ist er eh nicht zu verstörend? Abschreckend?
Puh... hatte schon Angst, dass ich die Chicks hier verschrecke.....Nein nein
um Grün musst Dich offenbar prügeln hierGRÜN oder keines
Na mit @Mitglied #307733 kann er ja Teilen.. nur ob er teilt nur weil er Orange besser findetum Grün musst Dich offenbar prügeln hier
Ich bin doch ein Netter... ich teile natürlich gerne.... ;-)Na mit @Mitglied #307733 kann er ja Teilen.. nur ob er teilt nur weil er Orange besser findet
er behauptet Orange zu mögen, damit jemand mit ihm teilt auch eine Möglichkeit Frauen näher zu kommenNa mit @Mitglied #307733 kann er ja Teilen.. nur ob er teilt nur weil er Orange besser findet
So hab ich das noch gar ned gesehen..... ist ausbaufähig denke ich... lach...er behauptet Orange zu mögen, damit jemand mit ihm teilt auch eine Möglichkeit Frauen näher zu kommen
weiß nicht was ich davon halten soll - diese Grünen sind mit nicht geheuerIst das jetzt ne neue Form der Partnervermittlung?
Ich mag übrigens das grüne lieber