T
Gast
(Gelöschter Account)
grün/Birne ..
oder twinnA
oder twinnA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mädcheneisgrün/Birne ..
oder twinnA
Sollen halt die Staberl fressenWas machen eigentlich die die weder grün noch orange mögen?
Aso? De braunen Holzstaberl dann?Ich bin doch ein Netter... ich teile natürlich gerne.... ;-)
Jo wer jetzt lieber grünes twini mag der wäre bei dir raus... aber du hast ja schon wen der dein Oranges twini isst...Ist das jetzt ne neue Form der Partnervermittlung?
Ich mag übrigens das grüne lieber
Er teilt sicher kein Essen fällt hier im Forum durch extreme Verfressenheit aufer behauptet Orange zu mögen, damit jemand mit ihm teilt auch eine Möglichkeit Frauen näher zu kommen
Jemanden der nicht allzu gerne isstSo hab ich das noch gar ned gesehen..... ist ausbaufähig denke ich... lach...
Wennst mal in den Kontaktanzeigen lests...
Mann mit grüner Twinnihälfte sucht....... lach
Bist du dir da sicherIch bin doch ein Netter... ich teile natürlich gerne.... ;-)
so wie ich Jolly futternWas machen eigentlich die die weder grün noch orange mögen?
goa ned.....Aso? De braunen Holzstaberl dann?
klar! ;-)Jo wer jetzt lieber grünes twini mag der wäre bei dir raus... aber du hast ja schon wen der dein Oranges twini isst...
Wer kein twini mag so wie ich ist leider unvermittelbar
Er teilt sicher kein Essen fällt hier im Forum durch extreme Verfressenheit auf
Jemanden der nicht allzu gerne isst
Bist du dir da sicher
Die mag ich aber auch nicht .. kann ich nicht einfach was mit genug schoki bekommenSollen halt die Staberl fressen
Des Papierl?goa ned.....
So ein Bild hast Du von mir????Des Papierl?
is des Luder a doDes Papierl?
Natürlich nicht. I würde vermutlich Papierl und Stabal bekommen..So ein Bild hast Du von mir????
Glaub net das i a Luder bin.is des Luder a do
fein fein
Teilst dann mit mir ich mag nur das orangeGrün
Ich teile nur mit jemandem der Oranje mag
Wärst ein Mann würde ich jetzt "Oarsch" schreiben! ;-)Natürlich nicht. I würde vermutlich Papierl und Stabal bekommen..