- Reaktionen
- 151.333
- Checks
- 96
org - grad nochmal beim falstaff nachgelesen - wirklich das Scherzerl ursprünglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
org - grad nochmal beim falstaff nachgelesen - wirklich das Scherzerl ursprünglich
Magst nicht auch eine Umfrage über Eitrige machen?also "Tüte" sicher nicht ein Käsekrainer ist das - und den will ich aufgeschnitten mit einem Stückerl Brot, zum Gleichessen - die Pommes kannst wegschmeißen Scharfer Senf dazu - bitte
...weil sonst hier keine Diskussion möglich wäreGrün..
Bitte warum gibt es das ned komplett in grün???
Und welches von den beiden ist jetzt besser
sie hat die Mädchenausgabe gefunden
Und welches von den beiden ist jetzt besser
Vielleicht habe ich aber gerade auch einen DenkfehlerWarum musst du dauernd ihren (früheren?) Namen öffentlich schreiben?
Ich konnte das noch nie leiden, wenn man einen unbedingt outen muss.
Die restlichen halten sich schon zurück, fängst jetzt du an?
Viel besser als grünOrange ist auch hier säuerlicher, rosa viel besser als grün
Viel besser als grün
Rosa passt auch besser zu dirIch schwöre ☺
ewige VERBANNUNG Calippo allein ist ja schon schlimm genug - CalippoCola ist reine PerversitätUm es nochmals deutlich zu machen....Anhang anzeigen 9070727
Gleichmäßiger Druck auf oberes und unteres Ende bei der Sollbruchstelle.um eine zusätzliche frage aufzuwerfen: welche ist die beste methode um die zwei hälften zu trennen?
ungeduldige brachialgewalt führt ja bekanntlich dazu, dass ein teil direkt an der trennlinie zum schlokoladeguss abbricht...