- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
NeinOder Orange und das schlechtere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinOder Orange und das schlechtere
na - irgendwo hört sich der Spaß auf Original bleibt Original - das Mädcheneis kommt nicht in die UmfrageOch geh wennst aber eh die anderen Farben auch nicht magst
Okay dann halt nicht.... für mich eh egalna - irgendwo hört sich der Spaß auf Original bleibt Original - das Mädcheneis kommt nicht in die Umfrage
Okay danke wie lieb das Teil ich aber wirklich nicht
Okay danke wie lieb das Teil ich aber wirklich nicht
wer teilt schon sein Brickerl oder sonst irgendein EisOkay danke wie lieb das Teil ich aber wirklich nicht
Auch dieses Eis bleibt ganz deinesgute Einetsllung - es lebe mein geliebt ekelhaftes Jolly
gut so - geb ich eh nicht herAuch dieses Eis bleibt ganz deines
Perfektgut so - geb ich eh nicht her
Jolly und Nogger mag ich irgendwie - der Rest interessiert mich nicht
die Chilli nehm ich - her damitPerfekt
Dann gibt's in meinem Eisschrank nix für dich
Naja gut, du könntest an einem gefrorenen Chili lutschen
Kein Problem... Ich meinte gefrorenes Chili sin carne.... Aber Chilis hab ich auch eingefroren 🌶kein Problemdie Chilli nehm ich - her damit
"sin carne" - da stellt sich die Frage, was alles reinkommt, wenn Fleischlos ich nehm also die frische rote SchoteKein Problem... Ich meinte gefrorenes Chili sin carne.... Aber Chilis hab ich auch eingefroren 🌶kein Problem
Ich hätte aber auch schon frische rote und violette
Grausam ist das bessere Wort...ich steh auf Jolly - gräuslich finde ich es trotzdem
das stimmt - dafür wird die Vorfreude aufs Violett von Bissen zu Bissen größerGrausam ist das bessere Wort...
grausam... dass der gelbe Teil dreimal so viel is wie der violette
huch du veräppelst alle nur?
wo ein wille da ein weg ...Nein, ich kann nur nicht soviel Eis, wie ich davon reden bzw schreiben kann.
wo ein wille da ein weg ...
Grausam ist das bessere Wort...
grausam... dass der gelbe Teil dreimal so viel is wie der violette