Typisch Mann vs typisch Frau

wirtschaft politik astronomie geschichte?
Ich hör von den frauen eigtl immer nur: interessiert mich nicht.
Außer ich hab mal glück, und erwisch eine die auf bildung steht.

Naja, findet sich bei den Männern auch nicht sooo oft. Ist glaube ich, eher ein gesellschaftliches Ding.
tiefgründige gespräche über gefühle, hab ich auch schon geführt.... aber in der regel mag ich ned mehr bei jeder zuhören....
ist eh verschwendete liebesmühe oftmals :3.

Was jetzt, darfst du nur zuhören oder auch mitreden?
Ich mein, wer will nur zuhören? Das ist anstrengend. 😁
 
ich kenne auch Männer, mit denen man gut über Gefühle reden kann, aber das sind oft die gleichen, die trotzdem kaum solche Gespräche mit ihren Freunden haben. aber das liegt vielleicht an der Art von Männern, die ich kenne. wobei sich das sogar in der Familie und Schwiegerfamilie zeigt.
Fürchte dass kann man wieder mal nicht verallgemeinern…
Ich persönlich hatte sehr gute Freundinnen denen ich auch mein Herz ausschütten konnte. Genauso gibt’s aber auch Männerfreundschaften mit Tiefe. Am ehesten könnte ich Unterschiede in der Kommunikation ausmachen, kommt aber ebenso geschlechtsunabhängig auf‘s Gegenüber an.
 
Naja, findet sich bei den Männern auch nicht sooo oft. Ist glaube ich, eher ein gesellschaftliches Ding.


Was jetzt, darfst du nur zuhören oder auch mitreden?
Ich mein, wer will nur zuhören? Das ist anstrengend. 😁

Ich war früher immer der beste Freund der Frauen.
Ich hab oft.... sehr oft zugehört xD.
Hab immer wieder Tipps gegeben, die Frau gekonnt ignoriert hat.
Seitdem hab ich es eigtl aufgegeben 😁🙈🙄
 
ich kenne auch Männer, mit denen man gut über Gefühle reden kann, aber das sind oft die gleichen, die trotzdem kaum solche Gespräche mit ihren Freunden haben. aber das liegt vielleicht an der Art von Männern, die ich kenne. wobei sich das sogar in der Familie und Schwiegerfamilie zeigt.
Vielleicht auch eine Generationsfrage wenn ich an meinen Vater denke und so. Die Jungs/Männer in meinem Bekanntenkreis sind da anders... gut ein Teil Hippie, ein Teil Student und der Rest Alkoholiker 😂
 
Vielleicht auch eine Generationsfrage wenn ich an meinen Vater denke und so. Die Jungs/Männer in meinem Bekanntenkreis sind da anders... gut ein Teil Hippie, ein Teil Student und der Rest Alkoholiker 😂

Aus meiner Erfahrung als ich vor covid noch in ner Bar gearbeitet hab, würd ich sagen wenn ich versuche mich nett auszudrücken....:

Bei den jungen Männern ist Hopfen und Malz verloren 😂🙄.

Was ich wirklich denke, sprech ich besser ned aus.
Sonst gibt's Verwarnung Nummer 2 😂🙄🙈
 
Ich war früher immer der beste Freund der Frauen.
Ich hab oft.... sehr oft zugehört xD.
Hab immer wieder Tipps gegeben, die Frau gekonnt ignoriert hat.
Seitdem hab ich es eigtl aufgegeben 😁🙈🙄
Wer will schon Tips hören, wenn man mal nur jammern will? Ich glaub, da liegt der Denkfehler drin. 😁
 
Vielleicht auch eine Generationsfrage wenn ich an meinen Vater denke und so. Die Jungs/Männer in meinem Bekanntenkreis sind da anders... gut ein Teil Hippie, ein Teil Student und der Rest Alkoholiker 😂
Generation ja, aber vielleicht auch Milieu. wie du sagst ... Hippies und Studenten ... ich kenn eher andere Leute, noch dazu viele davon am Land. ich sage ja nicht, dass es keine tiefgehenden Männerfreundschaften gibt, ich sehe es eben sehr oft, dass die Männer niemand zum wirklich reden haben.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bin ein Opfer meiner Erziehung :grantig:
Bis 12 Jahre alt nur von Frauen erzogen, Omakind mit alleinerziehender Mutter, keine männlichen Vorbilder!
Landest immer in der best-friend-zone, weilst so guat reden kannst mit de Frauen :sorry:
 
Bin ein Opfer meiner Erziehung :grantig:
Bis 12 Jahre alt nur von Frauen erzogen, Omakind mit alleinerziehender Mutter, keine männlichen Vorbilder!
Landest immer in der best-friend-zone, weilst so guat reden kannst mit de Frauen :sorry:

Ich hab bis zum Ende meiner Ehe geglaubt Frauen sind heilige, weil meine Mutter und ihre Freundinnen mich so erzogen haben.
Vater hatte ich keinen ^^.

Darfst mal raten was für n erwachen ich hatte 😂🙄🙈
 
Bin ein Opfer meiner Erziehung :grantig:
Bis 12 Jahre alt nur von Frauen erzogen, Omakind mit alleinerziehender Mutter, keine männlichen Vorbilder!
Landest immer in der best-friend-zone, weilst so guat reden kannst mit de Frauen :sorry:
@Mitglied #100330 net traurig sein, war halb so schlimm, hat halt a wengerl länger dauert, bis i mei Unschuld verloren hab :woot:
 
Zurück
Oben