Typisch Mann vs typisch Frau

ist zwar nicht politisch korrekt, aber ist geschichtlich überliefert fakt.
frauen sind einfach radikal ( radikal in diesem sinne ist nicht negativ konsultiert ).
sowjetunion hat ja bewiesen, wer am grausamsten zu den frauen waren....
Oder auch andere nationen die ich nun glaub nicht erwähnen darf.
Es sind nicht die Frauen. Es ist immer die Gesellschaft im Ganzen und da halt Frauen zu ihr und ihrer Dynamik dazugehören, hast ne 50:50 Chance auch einer Frau an den Karren zu pissen, wennd du als Frau dich gegen die gesellschaftliche Normen und Gepflogenheiten stellst.

Frauen gehören zur Gesellschaft und wie sie sich definiert, dementsprechend sind Frauen genau so mitverantwortlich und tragen die Scheisse einer Gesellschaft fair mit 50% Anteil mit.

Es sind nicht die Frauen. Es ist immer die Gesellschaft im Ganzen und da halt Frauen zu ihr und ihrer Dynamik dazugehören, hast ne 50:50 Chance auch einer Frau an den Karren zu pissen, wennd du als Frau dich gegen die gesellschaftliche Normen und Gepflogenheiten stellst.

Frauen gehören zur Gesellschaft und wie sie sich definiert, dementsprechend sind Frauen genau so mitverantwortlich und tragen die Scheisse einer Gesellschaft fair mit 50% Anteil mit.

Also ich habs ned mehr genau im Kopf.
Also die Zahlen!

Es waren % was ich noch weiß, weit mehr Frauen die beigetreten sind als Männer 😁😁.

Aber prinzipiell hast du recht mit dem was du sagst.
Aber in der heutigen Zeit ist es gute Mode einfach immer zu sagen, das Patriarchat und die bösen Männer sind an allem schuld.

Aber in der heutigen Zeit ist es gute Mode einfach immer zu sagen, das Patriarchat und die bösen Männer sind an allem schuld.

Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie Frauen sich gegenseitig im Weg stehen, wenn sie das sagen (Wobei auch hier; Männer glauben das ja auch. Halt wieder ein gesellschaftliche Dynamik).

Das ist Opferdenken und wer im Kopf ein Opfer ist, wird es auch sein.

Interessant wohin sich die Diskussion entwickelt hat.

Obwohl ich kein Geschlecht hervorgehoben habe, geht es letztendlich um Frauen und ihre negative Stellung in der Gesellschtaft. Zumindest soweit es so gesehen wird.

Meine ich urteilsfrei, fällt mir nur auf.

Typisch Mann:
Die kennen tatsächlich diverse Reifendimensionen - von ihrem Auto, der Frau, der Eltern, der Freunde, der Nachbarn,.... und können sich vom letzten Wechsel noch erinnern ob sie abgefahren sind.
Ich staune immer wieder :D
Ich geh schon mit Schreibzeug zum Auto, weil ich alles wieder vergessen hätt, bis ich wieder drin bin. :rolleyes:

Typisch Mann:
Die kennen tatsächlich diverse Reifendimensionen - von ihrem Auto, der Frau, der Eltern, der Freunde, der Nachbarn,.... und können sich vom letzten Wechsel noch erinnern ob sie abgefahren sind.
Ich geh schon mit Schreibzeug zum Auto, weil ich alles wieder vergessen hätt, bis ich wieder drin bin. :rolleyes:

Somit bin ich dann wohl eine Frau. 😂🤣

Typisch Mann:
Gut, dann bin ich kein Mann :unsicher:

Wer weiß wo wir schon sein könnten, wenn wir uns das mittelalter erspart hätten ^^.
Zum Glück hat damals das osmanische reich, wissen nicht zerstört sondern gesammelt....

Ja ich bin mir auch gaaanz sicher das die Osmanen das Wissen das 476 bei der Absetzung Romulus Augustulus' verloren ging 1453 bei der Besetzung Konstantinopels 'gesaved' haben...:rolleyes:

Die läppischen tausend Jahre dazwischen gammelte es halt auf den Straßen Roms...ähh Konstant...nein...irgendwo halt herum...:rolleyes:

Ja ich bin mir auch gaaanz sicher das die Osmanen das Wissen das 476 bei der Absetzung Romulus Augustulus' verloren ging 1453 bei der Besetzung Konstantinopels 'gesaved' haben...:rolleyes:

Die läppischen tausend Jahre dazwischen gammelte es halt auf den Straßen Roms...ähh Konstant...nein...irgendwo halt herum...:rolleyes:

Das ist nun schon zu zynisch....
aufjedenfall die ganzen geistlichen des islams, haben während wir europäer sprichwörtlich in unserer sch..... erstickt sind, einiges an wissen bewahrt.
während ja bei uns alles dank der kirche praktisch verboten war.....

Solltest glaub mal schauen was die alles erreicht haben, besonders im medizinischen bereich.

Das ist nun schon zu zynisch....
aufjedenfall die ganzen geistlichen des islams, haben während wir europäer sprichwörtlich in unserer sch..... erstickt sind, einiges an wissen bewahrt.
während ja bei uns alles dank der kirche praktisch verboten war.....

Solltest glaub mal schauen was die alles erreicht haben, besonders im medizinischen bereich.

Es stimmt natürlich das viele Schriften der antiken Gelehrten ihren Weg zurück nach Europa über die islamische Welt fanden, dort allerdings sicher nicht über Geistliche sondern den gelehrten Pendants zu ihren europäischen Vorgängern, hier wären vielleicht Avicenna und al-Biruni zu nennen, vor allem aber auch das Kalifat von Cordoba, die längste Zeit allerdings überdauerte dieses 'Wissen' in Form von Abschriften in Klöstern (teils 'illegal' und unter der ständigen Gefahr auf dem Scheiterhaufen zu landen), siehe hierzu vielleicht Umberte Eco's 'Der Name der Rose'.

Danke für die Empfehlung, ich werd mal schauen ;)

Es stimmt natürlich das viele Schriften der antiken Gelehrten ihren Weg zurück nach Europa über die islamische Welt fanden, dort allerdings sicher nicht über Geistliche sondern den gelehrten Pendants zu ihren europäischen Vorgängern, hier wären vielleicht Avicenna und al-Biruni zu nennen, vor allem aber auch das Kalifat von Cordoba, die längste Zeit allerdings überdauerte dieses 'Wissen' in Form von Abschriften in Klöstern (teils 'illegal' und unter der ständigen Gefahr auf dem Scheiterhaufen zu landen), siehe hierzu vielleicht Umberte Eco's 'Der Name der Rose'.

Danke für die Empfehlung, ich werd mal schauen ;)

nicht ganz korrekt. aber gibt dir einen einblick ;).

Zu seinen bedeutendsten Erfindungen und Entdeckungen zählen eine Dampfturbine, eine komplexe Kolbenpumpe, verschiedene mechanische Uhren, ein Teleskop und verschiedene astronomische Instrumente. Für den osmanischen Sultan Murad III.

die osmanen waren mal ganz anders drauf ;).
da wurde wissen nicht verteufelt.

das croissante das du übrigens vlt gern isst, wurde per se auch von den türken erfunden :p.
Hat ned ohne grund halbmondform ;).

Könnte noch mehr wissen teilen, aber hab grad zu tun :3

Jetzt sind wir schon beim Islam und Christetum angelangt und deren wissenschaftliche Fortschritte.

Auch eine interessante Wendung. :haha:

nicht ganz korrekt. aber gibt dir einen einblick ;).

Zu seinen bedeutendsten Erfindungen und Entdeckungen zählen eine Dampfturbine, eine komplexe Kolbenpumpe, verschiedene mechanische Uhren, ein Teleskop und verschiedene astronomische Instrumente. Für den osmanischen Sultan Murad III.

die osmanen waren mal ganz anders drauf ;).
da wurde wissen nicht verteufelt.

das croissante das du übrigens vlt gern isst, wurde per se auch von den türken erfunden :p.
Hat ned ohne grund halbmondform ;).

Könnte noch mehr wissen teilen, aber hab grad zu tun :3

'Das goldene Zeitalter der arabisch-persischen Wissenschaft', 'das Osmanenreich' und 'die Türken'...vielen Dank, alles klar! :rofl:

Und nicht vergessen: Frauen haben den Untergang des Römischen Reiches herbeigeführt...1453 UND 476!!! :rofl:

Zurück
Oben