Typisch Mann vs typisch Frau

'Das goldene Zeitalter der arabisch-persischen Wissenschaft', 'das Osmanenreich' und 'die Türken'...vielen Dank, alles klar! :rofl:

Und nicht vergessen: Frauen haben den Untergang des Römischen Reiches herbeigeführt...1453 UND 476!!! :rofl:


weiß zwar nicht was du daran so lustig findest, aber die mongolen waren ja genauso mit der zeit islamisch.
viele kulturen haben sich zusammengetan, und wissen ausgetauscht und weiter studiert.

so gesehen war das ein goldenes zeitalter.
ich glaub du hast einige texte nicht verstanden die ich rezitiert hab.

vlt informierst dich mal über das dunkle mittelalter, und die paar jahrhunderte die verloren gingen, als das römische reich per se endgültig verschwand.


Parallelen sind denk ich sichtbar :3
 
Zuletzt bearbeitet:

nicht ganz korrekt. aber gibt dir einen einblick ;).


Zu seinen bedeutendsten Erfindungen und Entdeckungen zählen eine Dampfturbine, eine komplexe Kolbenpumpe, verschiedene mechanische Uhren, ein Teleskop und verschiedene astronomische Instrumente. Für den osmanischen Sultan Murad III.


die osmanen waren mal ganz anders drauf ;).
da wurde wissen nicht verteufelt.

das croissante das du übrigens vlt gern isst, wurde per se auch von den türken erfunden :p.
Hat ned ohne grund halbmondform ;).

Könnte noch mehr wissen teilen, aber hab grad zu tun :3

Querdenken, Grundregel Nummer 2: Nimm die Argumente deines Diskussionspartners, stelle sie als falsch hin und präsentiere sie als deine eigenen, korrekten.
:hahaha:
 
Querdenken, Grundregel Nummer 2: Nimm die Argumente deines Diskussionspartners, stelle sie als falsch hin und präsentiere sie als deine eigenen, korrekten.
:hahaha:

Querdenken ist per se schon mal nichts schlimmes.

Allerdings sind die artikel und fakten die ich geliefert hab, aber allesamt schulwissen.....
also state of the art.

bis auf das argument mit den frauen.
das ist mein zu tiefst eigenes.
den ich bin schon immer der meinung gewesen, das frauen weit mächtiger sind, als sie selber glauben.
Jede große Kultur steigt und sinkt mit / und durch ihre frauen.

Es ist ne grund weibliceh eigenschaft, eine Kultur am leben zu erhalten.

Was aber an meinen sonstigen artikel "querdenken" ist, kannst du mir sicher belegen.
Ab und zu ist es echt verschwendete liebesmühe überhaupt zum diskutieren.

heutzutage wird nur noch rumgepöbelt und kaum mehr sachlich auf besagtes eingegangen.
 
oder einfach eine Frage des Interesses. denn Geburtsdaten und so merken sich Männer angeblich schlechter, wäre aber vergleichbar.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Querdenken ist per se schon mal nichts schlimmes.

Allerdings sind die artikel und fakten die ich geliefert hab, aber allesamt schulwissen.....
also state of the art.

bis auf das argument mit den frauen.
das ist mein zu tiefst eigenes.
den ich bin schon immer der meinung gewesen, das frauen weit mächtiger sind, als sie selber glauben.
Jede große Kultur steigt und sinkt mit / und durch ihre frauen.

Es ist ne grund weibliceh eigenschaft, eine Kultur am leben zu erhalten.

Was aber an meinen sonstigen artikel "querdenken" ist, kannst du mir sicher belegen.
Ab und zu ist es echt verschwendete liebesmühe überhaupt zum diskutieren.

heutzutage wird nur noch rumgepöbelt und kaum mehr sachlich auf besagtes eingegangen.

Querdenken per se ist etwas schlimmes.
Und das Wissen das im deutschsprachigen Raum in Schulen vermittelt wird, ist nicht state-of-the-art sondern extreme Vereinfachungen von Erkenntnissen die in den 1960ern state-of-the-art waren :rolleyes:

Deine Behauptungen, Frauen und die (katholische) Kirche hätten den Untergang des Imperium Romanum (mit-)verursacht ist schlicht nicht belegbar, misogyn und ein Fantasieprodukt. Darauf kann man nicht sachlich eingehen. Da könnten wir genauso gut drüber diskutieren welcher der coolste der X-Men ist...:rolleyes:
 
Hi,

die mir unwichtigeren vergesse ich auch, aber ein paar sind schon im Kopf. selbiges für Telefonnummern (da sind es mittlerweile aber schon sehr wenige, Tendenz abnehmend).

Smartphones sind ein Fluch, manche haben schon Kopfrechenprobleme .... und was ich früher an Telefonnummern auswendig wusste .... heute bin ich froh, wenn ich die im Adressverzeichnis finde ..... :hahaha:


LG Tom
 
Querdenken per se ist etwas schlimmes.
Und das Wissen das im deutschsprachigen Raum in Schulen vermittelt wird, ist nicht state-of-the-art sondern extreme Vereinfachungen von Erkenntnissen die in den 1960ern state-of-the-art waren :rolleyes:

Deine Behauptungen, Frauen und die (katholische) Kirche hätten den Untergang des Imperium Romanum (mit-)verursacht ist schlicht nicht belegbar, misogyn und ein Fantasieprodukt. Darauf kann man nicht sachlich eingehen. Da könnten wir genauso gut drüber diskutieren welcher der coolste der X-Men ist...:rolleyes:

Wenn du genau gelesen hättest, sagte ich das es ein Faktor ist.
Der andere Faktor war Dekadenz auch beschrieben.
Und die Tatsache das man germanische Söldner angeheuert hat.

Viele Faktoren die zusammen den Untergang besiegelt haben.....

Aber sinnerfassend lesen können halt nur die wenigsten.
Dafür halten sie sich für umso klüger. 🙄🙄🤦‍♂️
 
Jemand der sich finden lassen möchte, ist auch sicher nicht dominant, meiner Erfahrung nach 😁

Und zu deinem ersten Absatz -
Frauen stellen sich meistens devoter als sie sind da viele Männer mit dominanten Frauen wenig anfangen können oder eingeschüchtert sind. 😌
Genau, hab ich auch so gemacht und es wurde in der Beziehung zum Problem. Bin jetzt authentisch, also nur leicht dominant. Augenhöhe ist mir wichtig. Problem: die Männer halten mich für dominant und bin single...
 
Hi,



daran wird es nicht liegen! :hahaha:


Hier laufen doch genug Männchen rum, die eine dominante Frau suchen, die ihnen den Hintern ausklopft, wenn sie schlimm sind ...


LG Tom
Hab mich auch extra in joy angemeldet:) Es gibt glaub ich mehr Chancen :) vielleicht ergibt sich was. Bin aber keine Domina. Mag Hintern versohlen aber auf die härteren Bdsm Sachen stehe ich nicht . Bin sonst eher Switcher...
 
Zurück
Oben