B
Gast
(Gelöschter Account)
womit fahrt ihr?
eure Meinung zum Thema?
in diesem fred schreibt er von uns
eure Meinung zum Thema?
in diesem fred schreibt er von uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ernst gemeint?Ähm, was ist uber?
Okay danke! Bin doch sehr altmodischUber ist eine apps für taxi.. wie Mietwagen
viele Menschen wissen es nicht oder nicht benutzen..weil es funktioniert nur Kreditkarte ist...ernst gemeint?
Noch dazu bin ich ein Landmensch, da braucht man sowas nicht!viele Menschen wissen es nicht oder nicht benutzen..weil es funktioniert nur Kreditkarte ist...
wird zwar kaum beworben, da uber als illegal gilt, aber hauptsächlich junge menschen fahren gern damitviele Menschen wissen es nicht oder nicht benutzen..weil es funktioniert nur Kreditkarte ist...
Tja, wieder was gelernt auf meine alten Tage!wird zwar kaum beworben, da uber als illegal gilt, aber hauptsächlich junge menschen fahren gern damit
auch weil manche Fahrer Alkoholika gratis anbieten, nachts
jaja stimmt.. da gibts eine problem für illegal... bald in Österreich auch verboten werdenwird zwar kaum beworben, da uber als illegal gilt, aber hauptsächlich junge menschen fahren gern damit
auch weil manche Fahrer Alkoholika gratis anbieten, nachts
das sind wir auchNoch dazu bin ich ein Landmensch
die Qualitätsunterschiede kennst du?Scheiß egal. Hauptsache gesund von A nach B kommen....
die Qualitätsunterschiede kennst du?
die Autos auch, bei Taxis gibt es eine mindestgrösse, bei uber nichtNö. Die wären?
Mercedes gegen VW Polo?
Mercedes gegen VW Polo?
bei uber gibtts das nicht, da gibt's Fahrer, die fahren 24 std am stück, willst du mit so jemandem fahren?