- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
kontrolle der fahrer übrigens gleich 0 Wiener Polizei stoppte Uber-Fahrer unter Heroin- und Kokaineinfluss
War des der UmbraMortis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kontrolle der fahrer übrigens gleich 0 Wiener Polizei stoppte Uber-Fahrer unter Heroin- und Kokaineinfluss
die Autos auch, bei Taxis gibt es eine mindestgrösse, bei uber nicht
aber das hab ich gar nicht gemeint
gemeint hab ich zb die Fahrzeiten
die Funkgeräte beim taxi schalten sich nach 14 std aus und lassen sich durch den gleichen Fahrer erst nach 10 std wieder einschalten > pausenpflicht
bei uber gibtts das nicht, da gibt's Fahrer, die fahren 24 std am stück, willst du mit so jemandem fahren?
aber egal, ich will hier so wenig wie möglich beeinflussen...
War des der UmbraMortis?
Nau?Hauptsache gesund ankommen. Entweder fahre selbst...
Alles unter Bentley Mulsanne kommt sowieso nicht in Frage.
wos is des?UmbraMortis?
Nau?
Entweder, oder
sensationellkontrolle der fahrer übrigens gleich 0 Wiener Polizei stoppte Uber-Fahrer unter Heroin- und Kokaineinfluss
Da bin ich zu wenig Dame für sowas.
Isso
Viel zu unsportlich
die Autos auch, bei Taxis gibt es eine mindestgrösse,
Uber ist hier nicht wirklich ein Thema.
fahr lieber mit uber die sind immer da ..... taxi ist nicht wirklich ein Thema und wer sein geld rauswerfen will, soll mit taxi fahren
Uber ist hier nicht wirklich ein Thema.
in diesem fall gebe ich dir völlig rechtDas Taxiunternehmen habe ich am nächsten Tag bei der Stadtverwaltung und dem Landratsamt gemeldet. Es kann ja nicht sein, dass man Fremdenverkehr aufbauen möchte, Steuergelder investiert und wenn mal jemand vorbeischaut man ihn einfach nicht befördert.