G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, ich rauche, weil es sie stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, ich rauche, weil es sie stört.
Kein Problem, habe eh keinen Führerschein, den man mir abnehmen könnteaber zurück musst dann du fahren, ich trinke gerne, versprochen
jeder Schafhirt, der nen FS hat, darf Mietwagen fahrenansonsten: anforderungen für mietwagenlenker - blind sollt er halt ned sein ...
Auf das läuft es sowieso hinaus.Entweder haben wir ein Taxigesetz oder nicht.
Uber gehört gerichtlich belangt und alles von denen abgedreht.
apps gibt es bei 40100 und 31300 schon ewigwenn auch die Taxiunternehmen langsam nachziehen.
Durchaus, wie ich diese aber zuletzt in Verwendung hatte waren sie...na sagen wir mal...technologisch ned so leiwand. Aber wie bereits erwähnt, ich hab schon ewig keine Taxis mehr in Wien und Umgebung verwendet. Im Endeffekt ist die Entscheidung m.M. nach sowieso pro Persona zu wählen.apps gibt es bei 40100 und 31300 schon ewig
Ausland
Kein Problem, habe eh keinen Führerschein, den man mir abnehmen könnte
Im Ernst? Ich kenne keinen einzigen Erwachsenen ohne Führerschein. Naja, einigen Leuten hat man ihn wieder abgenommen.
Ähm, was ist uber?
So wird es auch über Manila berichtet. Und es wird dringend geraten, erst dann zu bezahlen, wenn dein Koffer am Gehsteig steht. Sonst fährt der Fahrer mitsamt dem Koffer weg..wenn man Glück hat nicht gegen die Fahrtrichtung....und der Fahrer schlägt dich nicht nieder.....
So wird es auch über Manila berichtet. Und es wird dringend geraten, erst dann zu bezahlen, wenn dein Koffer am Gehsteig steht. Sonst fährt der Fahrer mitsamt dem Koffer weg.
In Manila fahr ich mit überhaupt nichts, weil ich dort nicht hin fliege. Bangkok ist taximäßig überhaupt kein Problem. Du musst dem Taxifahrer nur auf die Finger schauen, dass er den Taxameter auch einschaltet.Darum fährst in gefährlichen Städten auch mit uber.