uber, airbnb und co.

uber oder taxi

• uber

Stimmen: 19 32,2%
  • taxi

Stimmen: 40 67,8%

• Umfrageteilnehmer
    59
Wir müssen bei Dienstreisen immer das günstigste zumutbare Verkehrsmittel wählen.
Passt halbwegs dazu.
Ich war beim Finanzamt und hab nachgefragt, ob ich die kürzeste Strecke immer nehmen muss. Was für mich irgendwie logisch wäre, weil es ja ums Geld geht. Aber der Typ meinte, ist egal. Ok, dann schreibe ich halt öfters 42c/km ab.

Wahnsinn, jetzt "demonstrieren" sogar Taxler schon, und dass, obwohls soviel anderen das recht absprechen bzw in die Peripherie verjagen wollen:hahaha::hahaha:

knapp daneben, genaugenommen sitz ich daham auf der couch und überlass die empörung über uber den jungen kollegen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich verpasst?

die türkische community im taxigewerbe hat in eigenregie eine demo veranstaltet. bringt gegen uber zwar genau nix, aber was soll's. prozesse laufen, in ein paar monaten wird uber sich entweder auch an geltende gesetze halten müssen und im fairen wettbewerb behaupten, oder er wird wie in weiten teilen europas auch hier verboten werden.

"Fehlende Seite" :haha::schulterzuck:
die türkische community im taxigewerbe hat in eigenregie eine demo veranstaltet. bringt gegen uber zwar genau nix, aber was soll's. prozesse laufen, in ein paar monaten wird uber sich entweder auch an geltende gesetze halten müssen und im fairen wettbewerb behaupten, oder er wird wie in weiten teilen europas auch hier verboten werden.
Mich hat letztens ein Taxler beflegelt während ich auf mein Uber gewartet habe :lol:

was sagst eigentlich dazu, dass der fahrer mit dem du fährst grad mal 3 euro die stunde verdient. findest das ok?

Zurück
Oben