Über den Umgang mit Trollen!

- allerdings ohne mich zu ärgern.
Dann habe ich wohl falsch gelesen! ;)

Passiert mir - auch! :mrgreen:

Ich bin allerdings - nach wie vor - davon überzeugt, dass ein solcher kein Bein auf den Boden bekommt und auch nix zerstören kann, wenn ihm keiner antwortet und keiner auf ihn eingeht. Setzt einen solchen halt jeder auf seine Ignorliste und schon siehste nicht mal mehr irgendwas von ihm! ;)

Aber das ist wiederum meine Meinung - subjektiv halt! :mrgreen:

Ich bin allerdings - nach wie vor - davon überzeugt, dass ein solcher kein Bein auf den Boden bekommt und auch nix zerstören kann, wenn ihm keiner antwortet und keiner auf ihn eingeht. Setzt einen solchen halt jeder auf seine Ignorliste und schon siehste nicht mal mehr irgendwas von ihm! ;)

Aber das ist wiederum meine Meinung - subjektiv halt! :mrgreen:

Womit du sicher recht hast, aber es ist einfach zu verlockend, und Verlockungen zu widerstehen war noch nie meine Stärke. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin allerdings - nach wie vor - davon überzeugt, dass ein solcher kein Bein auf den Boden bekommt und auch nix zerstören kann, wenn ihm keiner antwortet und keiner auf ihn eingeht.

Wir wissen ja dass wir da nicht umbedingt einer Meinung sind. ;)

Selbst wennst alls Stammuser soweit bekomst solche Typen zu ignorieren, dann kommt halt ein neuer und glaubt sich Sporen im Forum verdienen zu können in dem er als weißer Ritter fürs Forum in die Presche springt.

Und vor allem , auf so nem Troll steht ja nicht groß "Ich bin ein Troll" drauf das heißt auch wenn ihn 90% der User als solche erkennen werden 10% drauf einsteigen und einen gewissen Prozentsatz an Leute die nach der Devise "Na schimpfe lass i mi aber ned" agieren kannst sowieso nie verhindern.

Also eine kleie Gruppe die ihn Ignoriert würde sicher funktionieren, aber so ne große, anonyme wie hier, da glaub ich nicht dran.

LG Mike

Also eine kleie Gruppe die ihn Ignoriert würde sicher funktionieren, aber so ne große, anonyme wie hier, da glaub ich nicht dran.

LG Mike

Bestes Bsp. dafür www.heise.de und deren Kommentarfunktion der Beiträge - voll mit Trollen und vorallem voll mit Leuten, welche selbige füttern

lg tomsta

Zurück
Oben