Über die Kunst einen Orgasmus zu ruinieren....

I

Gast

(Gelöschter Account)
als ich mir letztens diverse Seiten angesehen, bin ich mit Zufall auf eine gekommen die mich nun seit geraumer Zeit nicht mehr loslässt.

Auf der Seite von Misses Taylor beschäftig sich mit Ruinierten Orgasmen, ihrer Spielpartner. Diese Praktik war mir nicht bekannt, und es hat mich irrsinnig erregt darüber zu lesen - würde ich jedenfalls gerne mal ausprobieren.

Das was ich gelesen habe empfindet der Mann keine Befriedigung, das Sperma läuft einfach heraus.

Mich würde eure Meinung über das Thema interessieren. Vorallem wäre ich sehr froh über Erfahrungsberichte - habe gelesen das man nachdem man "abgemolken" wurde noch lange danach ein erregiertes Glied hat - haben den Frauen Erfahrungen damit wenn sie im Anschluss des Orgasmuses Sex mit ihrem Spielpartner hatten?

Freue mich auf eure Beiträge,

lg Ikarus

Schließe mich der Anfrage an

- ich finde diese Spielart EXTREM geil!!

Hab das auch selber schon ausprobiert - hammerfrustrierend. Und wenn man einer Frau dabei in die Augen schaut, spürt man deren Macht sehr intensiv.

Hab das auch selber schon ausprobiert - hammerfrustrierend.
Und hattest noch lange danach ein steifes Glied? ;) Das wollte zB der Poster über Dir wissen.

Also ich kenne diese Art mal nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es trotz Orgasmusverhinderung ein gutes Gefühl sein kann, weil für viele Menschen der Weg das Ziel ist und die aus dieser Technik hervorgehende Demütigung das eigentliche Ziel darstellt. ;)

Die Technik gibt es schon länger und ist bekannt unter dem Titel "ruined orgasm"
Ziel ist den Deliquenten zu reizen und dann zu wichsen und immer kurz vor dem Abspritzen aufzuhören. :mrgreen:

Am Besten wird der Mann dazu gefesselt
aber zur Übung am Anfang ist die Rückenlage am geeignetsten. Wichtig
ist dass der Mann nicht zu sehr zappeln kann, da er sich vor Geilheit
und Frustration ziemlich winden wird !
OK, ist der Mann der Frau nun wehrlos ausgeliefert kann es losgehen..
Die Frau stimuliert ihren Partner nun mehrere Male bis kurz vor den
Orgasmus. Nicht soweit dass es zu einer Ejakulation oder einem Orgasmus
kommen kann, aber doch so nahe wie das ohne Unfall möglich ist. Dann
wartet sie bist die Erektion etwas zurück gegangen ist (mindestens 1
Minute). Das ganze ein paar mal wiederholen. Um die fünfmal dürfte
ausreichen. Wenn sie es aber übers Herz bringt würde ich so 10-20 mal
empfehlen !
So, jetzt dürfte der Arme ein vor Geilheit wimmerndes Häufchen Elend sein . Nun kann sie mit dem Entsaften beginnen.
Dazu masturbiert sie ihn so langsam und sanft wie möglich. Beim
ersten Anzeichen für einen Orgasmus sofort die Stimulation einstellen.
Wieder ca. 1 Minute warten und anschließend ganz langsam und vorsichtig
weiter machen bis zum nächsten Zeichen auf einen Orgasmus. Nun wieder 1
Minute stoppen und wieder weiter machen wie beschrieben. Nach einiger
Zeit kommt es zu einem ruinierten Orgasmus.

Da es in den beiden letztgenannten Methoden zu keinem richtigen
Orgasmus kommt und der Mann weiterhin geil bleibt, kann die Frau den
Man solange Entsamen bis es zu einem trockenen ruinierten Orgasmus
kommt.

Für die SM Liebhaber kann man auch auf die Eier schlagen!

Was ich persönlich mal erlebt habe war das sie mir das loch zugehalten hat und dan zum Orgasmus gebracht hat jedoch ist nichts raus gekommen weil sie ja den Finger drauf hatte nach dem 3 mal ist dann gleich ne riesen Fontäne raus und sie konnte es nicht zu halten und ihr ist es mitten ins Gesicht gespritz :haha::haha:

Das klingt ja interessant.Würden wir gerne mal ausprobieren. Aber mich als Frau würden Erfahrungen von Frauen interessieren die das schon gemacht haben!? Vielleicht kann ja jemand hier was posten?

Hallo .. bin der neue :)

Ich hab mich in den letzten Stunden auf eine Reise durchs Forum begeben und habe hier und da sehr interessante Beiträge gefunden.

Nun möchte ich zu diesem hier aber auch mal etwas schreiben ;)

Ich stelle mir diesen Pausen und die dadurch entstehende "Überreizung" auch genial vor und habe vor längerer Zeit auch mal gelesen, dass wenn Frau Übung damit hat einen Mann damit auch über 1 Stunde oder länger quälen kann.

Hier direkt mal eine Frage : Gibt es dafür, wenn Frau den Mann nach der langen Zeit normal kommen lässt anstatt ihn zu ruinieren, auch eine Bezeichnung ?

Ansonsten bin ich auf weitere Beiträge gespannt.

Gruß
TX

Gibt auch etliche Videos dazu - "cock teasing" oder nur "tease" heißt das glaub ich im englischen - ist beim anschaun schon elektrisierend und kaum auszuhalten.
Ich selber habe das erst ein paar mal geschafft, gerade im richtigen moment aufzuhören - dann rinnt das sperma nur so raus, man hat aber keinen orgasmus, praktischerweise folglich aber auch keinen geilheitsverlust - is super!

Gibt auch etliche Videos dazu - "cock teasing" oder nur "tease" heißt das glaub ich im englischen - ist beim anschaun schon elektrisierend und kaum auszuhalten.
Ich selber habe das erst ein paar mal geschafft, gerade im richtigen moment aufzuhören - dann rinnt das sperma nur so raus, man hat aber keinen orgasmus, praktischerweise folglich aber auch keinen geilheitsverlust - is super!

Ist mir bis jetzt nur 2(!) mal gelungen. Also der Orgasmus wo es einfach nur rauskommt und ich das GEfühl hatte, es war kein richtiger Orgasmus.
Ich glaube den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist wie ein 6er im Lotto!:mrgreen:

geile Variante:

Ruinierter Orgasmus + cbt

also ab dem point of no return Schläge auf die Hoden zu bekommen

*HAMMERGEIL*

...wie gesagt - mit der richtigen Herrin ;)

Ebenfalls geil:

Melkung = sobald das Sperma kommt, Pimmel loslassen und an den Eiern ziehen

...hmm, ja, darauf hab ich jetzt Lust :)

Sind ja eigentlich ganz interessante phantasien!
aber macht jemand sowas auch in real!?????
vor allem was hat da frau davon!?

Also wenn ich mal mehrere Tage ohne Orgasmus auskommen will (Da es dann einfach nur noch intensiver ist), zerstöre ich mir einfach meinen Orgasmus...
Es wird so lange masturbiert, bis man so langsam spürt, wie der Point of no return kommt, und wird immer langsamer und zarter, und nähert sich dem Punkt immer mehr..., da sollte man schon extrem Vorsichtig sein, und bloß nicht vor lauter "Geilheit" drauf loshämmern. Schliesslich soll der Punkt möglichst lange gehalten werden: An sich schon wirklich sehr reizvoll. Und dann wagt man sich in kleinen Schritten über diesen Punkt bis das Sperma fliesst. Das kann man durchaus ein paar mal machen ohne einen Orgasmus zu krigen, aber irgendwann geht keine Reizung mehr...., so wie nach einem Orgasmus eben.
Hat man sich dann "gemolken" ohne einen Höhepunkt zu erleben. Macht man das ein paar mal, ist man dann doch recht leer..., aber denkste. Wenn ich Abends was vorhab, masturbiere ich mal am Tag ein doer 2 mal bis kurz vor der Ejakulation, und höre dann auf.
Wird dann der Hoden und Penis gepumpt..., und dann die Prostata gemolken, dann kommt erstaunlich viel Ejakulat raus.
Den Hammer Orgasmus muss ich dann wohl nich mehr erwähnen..., Ganzkörperzuckung sag ich nur :>

also in eigenregie haut sowas bei mir nicht hin; reizen würde es mich schon mal :p

orgasmuslos abmelken ist auch nicht so einfach und muss man erst üben.

Aber ein ruinierter Orgasmus sollte auch alleine nicht all zu schwer sein, wenn man mal etwas probiert. Man muss ja auch nicht direkt den Homerun trffen, sondern kann auch schon so durch einen gute n Treffer merken, dass man auf dem richtigen Weg ist, wenn es einfach nicht ganz so "toll" ist wie sonst... ;)

stimmt, sehr spannendes thema... ist mir selbst nur ein paar mal gelungen und da eher ungeplant: im richtigen moment mit der stimulation aufgehört und es rinnt einfach raus.
in kombination mit keuschhaltung würde mich auch das ausmassieren der prostata interessieren... ähnlicher effekt, andere technik.

Zurück
Oben