Über wen reden wir hier eigentlich ???

LTD?
Der hat auch ein Faible für gewisse Kurven und ist somit Bruder im Geist von Tuttlbären.

Lauter gute Jungs, die ihr da genannt habt. Allesamt feine Recken. Verflucht, den Wiener38000 hab` ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Um das Stockerl rittern dürfen Calamos und Mylene, obgleich Calamos sich seiner Sache nicht ganz sicher war und etwas wankelmütig zwei gute Tipps einbrachte. Definitiv unmissverständlich geäussert hat sich das Burgfräulein. Yep - der Fool. Der isses!

Ich räume das Feld... Calamos, Ladies first, oder? ;)

@Pepper: Ich denke, die Kurvenbar ist nichts für schwache Nerven. Ähnlich der Nacktbar vom Al Bundy verhält es sich mit der Kurvenbar. Men Only! Ausser du legst einen verruchten Auftritt hin... :cool: :mrgreen:

@Pepper: Ich denke, die Kurvenbar ist nichts für schwache Nerven. Ähnlich der Nacktbar vom Al Bundy verhält es sich mit der Kurvenbar. Men Only! Ausser du legst einen verruchten Auftritt hin...

ich wollte da ja nicht hin :lalala: ich erinner mich nur an eine pn-belagerung, dass ich, obwohl ich ein frau bin (oder gerade deswegen) meinen hintern dort hin bewegen sollte... oder täuscht mich da meine erinnerung? :lalala: bin ja nimmer die jüngste... :mrgreen:

verrucht :hmm: kommt mir irgendwie bekannt vor :lalala:

Lauter gute Jungs, die ihr da genannt habt. Allesamt feine Recken. Verflucht, den Wiener38000 hab` ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
:hmm: :hmm: ... ist's ein Wunder?? ;)

.... Definitiv unmissverständlich geäussert hat sich das Burgfräulein. Yep - der Fool. Der isses!
Ich räume das Feld... Calamos, Ladies first, oder? ;)

Jaja... :mrgreen: Ladies an den first... :cool: Mylene - s'il vous plait ... dürfen wir zum nächsten Reigen bitten..?? :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Las ich Kurvenbar? :mrgreen:

Richtig, Kumpel. Die Pepper würde sogar ihren verruchten Allerwertesten dorthin schleifen, nur um einer PN-Belagerung zu entgehen. Des ist doch machbar, oder... ? Andererseits, die Kurvenbar... des is` doch UNSERE Männerbastion, quasi die Stellung Alamo unter den Rückzugsgebieten. Wenn FRAU des herausfindet, samma unten durch. I kenn` des - kleiner Finger, ganze Hand. Na na, des woll` ma` net...

:cool:

Mylene - s'il vous plait ... dürfen wir zum nächsten Reigen bitten..??

I glaub`, des wird ein Rundumschlag. A bildlicher Atompilz, der sich da zusammenbraut. Quasi a Herausforderung, die seinesgleichen sucht. I bin scho so gespannt - die Neugier` is` a Hund... :mrgreen:

Ok, ich darf dann mal.

Genie und Wahnsinn teilt sich in diesem Fall nen schmalen Grad, ab und an eindeutig zu lang auf der Wahnsinnsseite, manchmal zu monoton und wenn er in die von ihm so geliebte Endlosschleife fällt - könnt ich ihn prügeln. :mrgreen:

Auf ein Neues:
Öffnungszeiten täglich 17h bis 2h
Warme Küche 17h bis 24h

Isses der, der bei den Heurigen sitzt... ähm tanzt und FÜR die Damen klotzt? :mrgreen:

Zurück
Oben