S
Gast
(Gelöschter Account)
Das nennt man Spiessumkehr. Ich muss raten, über wen du sprichst. Andi? Nein, der ist es nicht.Isses der, der bei den Heurigen sitzt... ähm tanzt und FÜR die Damen klotzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man Spiessumkehr. Ich muss raten, über wen du sprichst. Andi? Nein, der ist es nicht.Isses der, der bei den Heurigen sitzt... ähm tanzt und FÜR die Damen klotzt?
Na, Schweigen im Walde?
Meinst Brauhaus?
Leider nicht.Meinst Brauhaus?
Leider nicht.
Aber irgendwie war der Gedanke richtig. Der Nick des gesuchten stimmt mit einem (Wiener) Lokal überein.
Lass mich auch ein bisschen gemein sein.Das ist aber uns Ausländern gegenüber gemein - wie bitte sollen denn die Wiener Lokale kennen.
Das ist aber uns Ausländern gegenüber gemein - wie bitte sollen denn die Wiener Lokale kennen.
Das ist aber uns Ausländern gegenüber gemein - wie bitte sollen denn die Wiener Lokale kennen.
Im Barfly gibt es warme Küche?
Insider, Einidrahrer... Lokalexperte??
Gibt's dort Rot und Grappa??
Barfly war auch nicht gemeint. Aber ihr kommt der Sache schon ziemlich nahe. Ich sehe schon, mein Rätsel überlebt nicht mehr lange.Im Barfly gibt es warme Küche?
Das Lokal und der gleichnamige Gesuchte sind wohlbekannt.