- Reaktionen
- 26.395
- Checks
- 1
Eine Stunde hin und eine Stunde zurück für ein Kilo Brot? Das ist das Gegenstück zur Meldung "ich kaufe meine Eier beim Bio - Bauern".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Stunde hin und eine Stunde zurück für ein Kilo Brot? Das ist das Gegenstück zur Meldung "ich kaufe meine Eier beim Bio - Bauern".
Eine Stunde hin und eine Stunde zurück für ein Kilo Brot?
Und wird in jeder Justizanstalt praktiziert...Machen wir halt Bier aus dem alten Brot.
Wobei, was hierzulande als neueste Erruungenschaft gepriesen wird, das kennen die Russen schon längst.
Seit hier nicht mehr politisiert werden darf, hast Du doch eh viel mehr Zeit!
Eigentlich wollte ich nur einen Tipp geben; das Brot dort ist wirklich gut…
An 2 Standorten backen wir heute so ähnlich, wie es unser Vater und Großvater gemacht hat
"altmodisch"
Eine Stunde hin und eine Stunde zurück für ein Kilo Brot?
unvergesslichen Erlebnis
Aber ........ An 2 Standorten backen wir heute so ähnlich, wie es unser Vater und Großvater gemacht hat
Gibt's a Studie,nach drei Tagen rückt das Militär aus!
am 2ten tag rück die ff mit Generatoren aus.....
Wieviel Generatoren hat die Feuerwehr und wie lang reicht deren Treibstoff? Nach einer Woche Stromausfall wären unsere Brotfeinspitze so am Sand, dass sie sogar Dosenbrot essen würden.
Ich hab auch 10 Jahre im Verkauf gearbeitet. Da gehts schlicht und einfach ums auskotzen. Solche Leute tun das da wie dort, also egal ob wegen der depperten Verkehrsteilnehmer, den oasch Nachbarn, den fetznschädlten Politikern, weil das Handy aus Rumänien kommt ob weil das Brot nciht mehr da wäre. Letztendlich einerlei, keiner droht deswegen mit der AK, oder zur Krone zu laufen, die Nachbarschaft auf den Billa zu hetzen, oder eine online Petition zu starten.Ich hab lange Zeit in der Feinkost gearbeitet und in nahezu jedem Schlussdienst Diskussionen führen oder mich gar beleidigen lassen müssen, weil eine halbe Stunde vorm zusperren nicht mehr das gesamte Brot- und Gebäcksortiment verfügbar war.
Wenig verwunderlich, wenn das erklärte Ziel die Gewinnmaximierung ist und sich alles andere dem unterordnen mussZitat: Wien wirft jeden Tag so viel Brot weg, wie man bräuchte um ganz Graz zu ernähren!
Der Artikel dazu: Überfluss in Österreich - Ö3 Team Österreich
Das ging letztens auch durch die deutschen Medien.
Leider ohne vernünftige Angabe wie viel in Deutschland weggeworfen wird.
Ob hier oder da... eine Schande!
In Wien a?am 2ten tag rück die ff mit Generatoren aus.....
Jein. Also ich persönlich kann gewissen Regulierungen was abgewinnen. Andere würden dann gleich wieder von Kontrollwahn und Regulierungswut rumschwadronieren.Eine gesetzliche Regelung der Verwertung wär aber schon möglich.
Bei Knoblauch aus China zuck ich aus.