A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich halte mich kurz: Wie kann man Euch Frauen im Bett so richtig überraschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie heist es? Bescheidenheit ist eine ZierWenn er mit dem Frack vor dem Bett steht und auf dem silbernen Tablett die Karten für den Opernball präsentiert ..
Wenn er mit dem Frack vor dem Bett steht und auf dem silbernen Tablett die Karten für den Opernball präsentiert ..
Ich halte mich kurz: Wie kann man Euch Frauen im Bett so richtig überraschen?
Erinnert mich ein wenig an:"nur dassd di ned wunderst, schatzl: gstanden is er ma no nie!"
"versteck dich, meine schwiegereltern stehen vor der tür ..."
"wenn ich die beiden schrauben vorne aufmache - fallen die titten dann runter?"
"was spielen wir? könig- oder zwanzgerrufen?"
"ich hab deinen mann angerufen, dass du viel geiler bist als er immer sagt."
"hinten rein - und vorn wieder raus. passt eh, oder?"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn das mit Kaffee Latte geht funzt das mit Tablett auchNun ja. Wenn das silberne Tablett auf dem Prachtstück balancieren
wie heist es? Bescheidenheit ist eine Zier![]()
Nun ja. Wenn das silberne Tablett auf dem Prachtstück auf dem Ava des TE balancieren würde... ja, in der Tat, das fände ich überraschend.![]()
Das würde selbst mich noch überraschenWenn er mit dem Frack vor dem Bett steht und auf dem silbernen Tablett die Karten für den Opernball präsentiert ..
Ich fand bei spontanem augenschein des avas den ava überraschend *istderecht*Nun ja. Wenn das silberne Tablett auf dem Prachtstück auf dem Ava des TE balancieren würde... ja, in der Tat, das fände ich überraschend.![]()
Oh, mal das Bett machen. Damit überrascht ManIch halte mich kurz: Wie kann man Euch Frauen im Bett so richtig überraschen?
Maaaahhh! @Mitglied #19324, du bist immer soooo unfrivol!![]()
Indem man ihr so einen Schwanz präsentiert wie Du ihn mit Dir herumträgst,Wie kann man Euch Frauen im Bett so richtig überraschen
Dann kannst sie neue beschlagen lassen Hansi wirst sehen da Trabt sie wieder wie neu,ein Hufeisen wäre eine tolle Überraschung