Überzeuge SIE zum swingen ???

nun ja, wenn ich sein posting lese und mir ein zitat rauspicke, welches so ausschaut

geht das sehr wohl ins überreden rüber.
wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht, dann muss er sie auch nicht überzeugen. sie weiss ja sehr wohl was sie will und was nicht.
das gespräch wird er vermutlich schon mehr als einmal gesucht haben und sie hat ihre entscheidung getroffen;)

Vermuten wir mal.
Tatsache ist, dass es meist verbal hakt.
Zu sagen war für einen selbst voll turnt ist oft nicht leicht.
Da probiert man es gern mal auf die leichtere Tour, mich nicht ausgenommen.

lg virida

Ja, aber mit einem Menschen den man selber nicht mag, nicht sympathisch findet und auch nicht vertraut aus liebe zum Partner Sex haben, so wie es vorher gepostet wurde? Irgendwie ist das auch nicht das wahre. Glaube nicht, dass es jemanden überzeugt, der das nicht will....

Wir haben es noch nicht gemacht.Aber ich weiß, dass es wunderschön wäre ihn beim Sex zu sehen.
Wenn du es weißt, warum hast du bis jetzt nicht gemacht....so was wunderschönes ;)

Ich sehe ihn gern beim Autofahren, beim Essen, beim Spazierengehen mit etwas Wind in den Haaren.
Alle Frauen machen das, nehme ich an :lol:

Zu sagen war für einen selbst voll turnt ist oft nicht leicht.

Ich glaube mit der Äußerung ist nicht so schlimm wie mit der Umsetzung. Er hat eben mit der Umsetzung ein Problem

Wenn du es weißt, warum hast du bis jetzt nicht gemacht....so was wunderschönes ;)

Wir haben keine Dringlichkeit, eine ganze Menge noch nicht gemacht und auch gar keinen Stress.

Alle Frauen machen das, nehme ich an :lol:

So,so, das ist mir definitiv neu, aber ich lern gern etwas dazu.

Ich glaube mit der Äußerung ist nicht so schlimm wie mit der Umsetzung. Er hat eben mit der Umsetzung ein Problem

Aus meiner Erfahrung, gibt es viele Gedanken, die weitaus schwieriger zu äußern sind, die man mitunter auch jahrelang in sich trägt, als das Probleme bei der Umsetzung. Nur das Formulieren, dass der Partner, es wirklich richtig versteht, ist manchmal nicht leicht.

Auch wenn nicht umgesetzt, entsteht allein durch das drüber reden eine Vertrauensbasis. Oft ist die Umsetzung, dann gar nimmer so wichtig.

Aber vielleicht bist du da intelligenter und geschickter.
Fein.

lg Virida

Aus meiner Erfahrung, gibt es viele Gedanken, die weitaus schwieriger zu äußern sind, die man mitunter auch jahrelang in sich trägt, als das Probleme bei der Umsetzung. Nur das Formulieren, dass der Partner, es wirklich richtig versteht, ist manchmal nicht leicht.

Auch wenn nicht umgesetzt, entsteht allein durch das drüber reden eine Vertrauensbasis. Oft ist die Umsetzung, dann gar nimmer so wichtig.

Aber vielleicht bist du da intelligenter und geschickter.
Fein.

lg Virida

In gut funktionierenden Beziehungen ist das einfach.
Ich würde mich nicht als intelligenter oder geschickter bezeichnen. Ich habe nur nie ein Problem gehabt meine Träume oder Fantasien zu äußern...

In gut funktionierenden Beziehungen ist das einfach.
Ich würde mich nicht als intelligenter oder geschickter bezeichnen. Ich habe nur nie ein Problem gehabt meine Träume oder Fantasien zu äußern...

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Es geht ja nicht nur darum, dass DU deine Vorstellungen und Phantasien verbal wohl zu formulieren weißt.
Wesentlich ist, was deine Phantasien bei deinem Partner für Vorstellungen triggern, welche Ängste, Befürchtungen aber auch insgeheime Wünsche damit angeregt werden.
Darüber kommt man dann zu den Themen mit denen man sich gemeinsam auseinandersetzen muss.

LG Bär

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Es geht ja nicht nur darum, dass DU deine Vorstellungen und Phantasien verbal wohl zu formulieren weißt.
Wesentlich ist, was deine Phantasien bei deinem Partner für Vorstellungen triggern, welche Ängste, Befürchtungen aber auch insgeheime Wünsche damit angeregt werden.
Darüber kommt man dann zu den Themen mit denen man sich gemeinsam auseinandersetzen muss.

LG Bär
Manche haben sogar damit ein Problem. Darüber zu reden ist der erste Schritt. Wenn man aber schon damit ein Problem hat, glaube ich nicht, dass man sich so richtig öffnen kann. Komunikation ist alles.

LG Bär

Ja, das unterschreibe ich vollkommen.

Das Risiko ist u.a. auch, dass man event. Geister rufen könnt, die man nachher nicht mehr los wird.
Es ist eben eine sensible Sache, welches Wort gesprochen wird und was in der eigenen Phantasie belassen bleiben sollte.

lg Virida

Manche haben sogar damit ein Problem. Darüber zu reden ist der erste Schritt. Wenn man aber schon damit ein Problem hat, glaube ich nicht, dass man sich so richtig öffnen kann. Komunikation ist alles.
Mitunter redet man darüber auch eventuell nicht, aus der Befürchtung heraus, den Partner mit solchen Themen unabsichtlich zu verletzen.

Ja, das unterschreibe ich vollkommen.

Das Risiko ist u.a. auch, dass man event. Geister rufen könnt, die man nachher nicht mehr los wird.
Es ist eben eine sensible Sache, welches Wort gesprochen wird und was in der eigenen Phantasie belassen bleiben sollte.

Auch in dieser Betrachtungsweise kommst aber sowieso letztendlich zu dem Punkt Phantasie und Vorstellung vs. Realität.
Dir fiktiv auszumalen, wie eine Sache ist und wie Du in einer Situation reagieren würdest, ist was anderes, als diese dann de facto zu erleben; wobei es Dir die Gedankenspiele natürlich ermöglichen, dich vorab in gewisser Weise darauf vorzubereiten.

LG Bär

Dir fiktiv auszumalen, wie eine Sache ist und wie Du in einer Situation reagieren würdest, ist was anderes, als diese dann de facto zu erleben;

Meine Red! Sex kann nie so schön sein, wie'st dir'n beim wixen vorstellst ... :mrgreen:

Auch in dieser Betrachtungsweise kommst aber sowieso letztendlich zu dem Punkt Phantasie und Vorstellung vs. Realität.
Dir fiktiv auszumalen, wie eine Sache ist und wie Du in einer Situation reagieren würdest, ist was anderes, als diese dann de facto zu erleben; wobei es Dir die Gedankenspiele natürlich ermöglichen, dich vorab in gewisser Weise darauf vorzubereiten.

LG Bär

Naja, ich hab das Glück einen Partner zu haben, wo einer beginnt den Gedanken zu spinnen und der andere weiterspinnt. Da ist die Umsetzung dann über der Fiktion.

Allerdings haben wir keinen Stress, wir warten bis es absolut passt.
Es ist aber nie ein Muss, oder Druck dahinter.

lg Virida

Da ich Deinen Kommentar jetzt nicht ganz verstehe, habe ich mich vielleicht Missverständlich ausgedrückt.

Die tatsächliche Reaktion in einer realen Situation sind schlicht und einfach in der Phantasie nicht vollständig durchspielbar.
Allerdings sind fiktive Szenarien sicher ein guter Einstieg, um sich mit dem Thema vorab auseinanderzusetzen.

LG Bär

Mitunter redet man darüber auch eventuell nicht, aus der Befürchtung heraus, den Partner mit solchen Themen unabsichtlich zu verletzen.

Das Schweigen kann genauso verletzten. Die Kunst liegt darin, die goldene Mitte zu finden.

Da ich Deinen Kommentar jetzt nicht ganz verstehe, habe ich mich vielleicht Missverständlich ausgedrückt.

Die tatsächliche Reaktion in einer realen Situation sind schlicht und einfach in der Phantasie nicht vollständig durchspielbar.
Allerdings sind fiktive Szenarien sicher ein guter Einstieg, um sich mit dem Thema vorab auseinanderzusetzen.

LG Bär

Ja absolut richtig.

lg virida

Bei uns war der männliche Teil die treibende Kraft (welch ein Wunder). Anfänglich konnte sie es sich nicht wirklich vorstellen, das Änderte sich mit der Zeit. Wir haben öfter darüber gesprochen und sie hat gemerkt dass es sich nicht um was Versautes oder eine Art „Hurenarbeit“ handelt, sonders dass es sich um eine schöne und intime Spielart der Liebe handelt.

Interessant wäre sicher zu erfahren warum DU das willst.
- ist es quasi der Freibrief auch mit anderen Frauen zu schlafen
- erregt es Dich, Deine Frau mit anderen zu sehen ...

sobald Du das mal für Dich geklärt hast, warum Du in einen Club willst, wirst Du ihr die Idee vielleicht schmackhaft machen können.

Wenn sie erotisch aufgeladener Atmosphäre gegenüber aufgeschlossen ist, und nur den Partnertausch selbst ablehnt,
kannst Du sie ja mal ins Element6 oder in den Tempel entführen.

Der vordere Bereich ist einfach eine Cocktail-Bar - in der halt Menschen sind von denen einige ein bissl
anders angezogen sind wie in einer klassischen Cocktail-Bar - nicht alle.
Und es findet niemand anstößig, wenn ein Mann seiner Partnerin ins Dekolleté oder unter den Rock greift,
oder sie mit seinem Schwanz spielt.

sobald Du das mal für Dich geklärt hast, warum Du in einen Club willst, wirst Du ihr die Idee vielleicht schmackhaft machen können.

Dem stimme ich zu! Mit meiner Exfreundin habe ich öfter mal einen Club besucht. Dabei stellte sich heraus das es uns beiden gar nicht so darum ging mit anderen Sex zu haben sondern das es uns viel wichtiger war die erotische prickelnde Atmosphäre zu genießen, uns davon inspirieren und anstecken zu lassen und uns dann nur miteinander zu beschäftigen.

Vielleicht solltest es mal auf dieser Basis probieren es ihr schmackhaft zu machen. Einfach nur mal schauen gehen, man kann ja schlecht über etwas urteilen was man noch nicht gesehen hat.

Allerdings birgt das ganze eine Gefahr für die Frau in sich, nämlich: Wie die legendäre @black beauty hier im Forum einmal völlig richtig erkannt und geschrieben hat: "Wenn Männer darüber reden das sie in einen Swingerclub möchten und die Frau lehnt das immer ab dann gehen sie irgendwann alleine hin. Also besser man geht als Frau mit"

Zurück
Oben