S
Gast
(Gelöschter Account)
mach es doch...bin schweigsam,aber bitte keine haue...PSSSSSSSSSCHHHHTTTTTTT!!!!!!!!!!!
Ned laut werden, sonst kriechen Sie aus Ihren Löchern heraus, und tauchen hier auf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach es doch...bin schweigsam,aber bitte keine haue...PSSSSSSSSSCHHHHTTTTTTT!!!!!!!!!!!
Ned laut werden, sonst kriechen Sie aus Ihren Löchern heraus, und tauchen hier auf .
Kommt es mir nur so vor, oder nehmen die "deppen Threads" die letzten Tage ab? Dieser Fred hier ist endlich was normales, gfoid ma .
aber bitte keine haue...
Ach komm, lass mich doch träumen .Kommt nur dir so vor
Ach komm, lass mich doch träumen .
Was? Noch mehr zumpfi Threads in den Morgenstunden?Genau weil du träumst, merkst du nicht, was hier so nach 23.00 Uhr abgeht.
Da gibts Stunden-Threads, von denen du 08.00 Uhr morgens gar nicht weißt, dass es sie je gegeben hat
Genau weil du träumst, merkst du nicht, was hier so nach 23.00 Uhr abgeht.
Da gibts Stunden-Threads, von denen du 08.00 Uhr morgens gar nicht weißt, dass es sie je gegeben hat
...Gewisse hier, sind halt nur des Nachts aktiv
Bei mir ist ab Montag wieder "Schluss mit lustig!"
Da bin um neun spätestens draußen.
...sind wohl die Ferien vorbei, gelle
Nein, kriege keinen Krankenschein mehr
Bei euch Schweitzern bedeutet "Ferien" eigentlich Urlaub, oder?...sind wohl die Ferien vorbei, gelle
Bei euch Schweitzern bedeutet "Ferien" eigentlich Urlaub, oder?
Vielen Dank.Auweia, Krank, da wünsche ich Dir gute Genesung.
Und Ferien heißt sowohl in Deutschland als auch Österreich, wenn schüler für ein paar Wochen zuhause bleiben . Sommerferien ca. 8 Wochen für die Schüler.Ja, ist so. Im CH Militär ist Urlaub= 1 Tag frei.
Ich bin gerne in einer Partnerschaft und ich würde mich sicher nicht freiwillig für ein singledasein entscheiden, da habe ich lieber eine nicht optimale Beziehung und arbeite daran.