Überzeugter Single - wer noch

Ich bin gerne in einer Partnerschaft und ich würde mich sicher nicht freiwillig für ein singledasein entscheiden, da habe ich lieber eine nicht optimale Beziehung und arbeite daran.

Hallo allerseits!

...
Lieber alleine, als eine Beziehung, nur um einer Beziehung Willen, zu führen.
Ich kenne einige Leute, die alleine sein um jeden Preis verhindern. Wenn ich mir dann anschaue wie es in deren Beziehungen zugeht dann bin ich froh das ich das alleien sein durchaus aushalte. Eine Bekannte muß vor einem Treffen mit ihren Freundinnen fragen ob das ihrem Freund recht ist. Da stellt es mir die Haare auf! Eine andere Bekannte hat ihren Job (mit Dienstvertrag beim Land) gekündigt. Ihrem Freund hat es nicht gepasst das in ihrem Bereich hauptsächlich Männer arbeiten! Für mich komplett unverständlich - sowohl seine Einstellung als auch das sie das getan hat. Aber gut - jede(r) ist für sich selbst verantwortlich und darf frei entscheiden was er / sie im Leben macht.

Ich mache mir jedoch keinen Stress
Wenn die Zeit reif ist, der Zeitpunkt passt ... dann "passiert" es sowieso ;) ... und anders herum: wer "krampfhaft sucht" wird zwar jemand finden, aber ob das dann der / die wirklich passende ist?

...
irgendwo gibt es einen Verrückten der mich Verrückte langfristig aushält
"Verrückt sein" ist eine Frage der Definition ;) ... ich persönlich bin gerne ein bisserl "schräg" als ein komplett systemkonformer Mensch ... solange ich mit meinem "verrückt sein" niemand anderen negativ beeinträchtige ist es für mich persönliche Freiheit ;)

Abschließend zum Threadthema: für mich gilt "Ich bin Single und komme damit gut zurecht. Wenn ich eine Frau kennen lerne mit der es passt dann bin ich nicht mehr Single." ;)

Liebe Grüße

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sehr lange Zeit mein Singledasein genossen, jede Woche eine andere Frau und niemandem Rechenschaft liefern müssen.
Aber irgendwann hat's Boom gemacht und wollte ich etwas mehr Kontinuität in mein Leben bringen....

Wenn man aus diversen gründen, einem beziehungspartner nicht die aufmerksamkeit,liebe,zuneigung und wertschätzung geben kann die jeder partner verdient hat,gebiietet es der anstand un respekt dann lieber single zu bleiben.....so sehe ich das singledasein momentan.

Hello again!

Ein schier unerschöpfliches Thema mit manchmal überraschenden Erkenntnissen!

Wer eine Frau zum Vögeln sucht ist einfach nur zu faul um zu wixxen!
*rofl*

:hahaha:

Der Satz "Liebling, heute machen wir uns einen richtig gemütlichen Abend ... einfach nur faul sein!" hat von nun an eine neue Bedeutung für mich ;)

LG

R.

Kommt es mir nur so vor, oder nehmen die "deppen Threads" die letzten Tage ab? Dieser Fred hier ist endlich was normales, gfoid ma :D.

Zurück
Oben