UEFA Champions League / UEFA Euro League

hab mir grad die töpfe der mannschaften angesehen, sturm würde mit sicherheit in topf 4 kommen.

da wären doch jede menge geiler gruppen möglich:

fc barcelona
schachtar donezk
manchester city
sturm graz

manchester united
ac milan
ajax amsterdam
sturm graz

Jawohl !! Gemma Burschen, ihr packt das !!

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben, aber... die zweite Gruppe würde mir gefallen! Mit Ajax um den dritten Platz rittern. Bin zwar noch nicht so im Bilde, aber sollte STURM angenommen in die Gruppenphase der CL gelangen, wäre dann nicht der dritte Platz in dieser ebenso die Berechtigung, abermals weiter in der EL zu spielen? Ein Gehirn wie ein indischer Elefant...

So denn, ab 13 Hundert setze ich meine Kiste in Bewegung und fliege entlang der Süd in heimatliche Gefilde. Der Mannschaftsbus wird vor dem Stadionvorplatz gegen 19 Hundert heißblütigst empfangen. Da steht dann bereits alles - Schritttempo. So ein Flair gab`s zuletzt vor elf Jahren. Sollte STURM aufsteigen und jemand als Nackerter am Fangnetz hinterm Tor hängen, Burschen, des bin dann ich! Die Bude ist ausverkauft... ich "scher`" schon den ganzen Tag umher...

:klatsch: :saufen:

Schade, so leicht wirds wohl nimmer werden......auswärts hätte Sturm gewinnen müssen, leider..........
Eigentlich haben sie nicht schlecht gespielt, am Schlimmsten war der ORF-Kommentator, der nach dem 0:2 peinlich herumjammerte....

Tolle neue Weltrangliste:

Niederlande die neue Nr.1 vor Spanien.....naja, die sind ja nur Europa- und Weltmeister......:mauer::mauer::mauer:

Schade, so leicht wirds wohl nimmer werden......auswärts hätte Sturm gewinnen müssen, leider..........
Eigentlich haben sie nicht schlecht gespielt, am Schlimmsten war der ORF-Kommentator, der nach dem 0:2 peinlich herumjammerte....

Tolle neue Weltrangliste:

Niederlande die neue Nr.1 vor Spanien.....naja, die sind ja nur Europa- und Weltmeister......:mauer::mauer::mauer:

Ich würd sagen: Eigentlich haben sie nicht gut gespielt :hmm: und daher zu wenig für die CL :lehrer:
Als der Kommentator meint: jetzt braucht Sturm 2 Tore ....
... und das ist noch zu wenig :kopfklatsch: :haha::haha::haha:

auswärts hätte Sturm gewinnen müssen, leider..........

richtig ...... und man muss sich vor Augen halten, wo Belarus in der Hackordnung des Weltfußballs angesiedelt ist, nämlich ganz hinten. Libyen liegt übrigens ein paar Plätze vor uns.

Armer Tuttelbär! Mir deucht, ihm fehlen die Worte! Mir im übrigen auch!

Schade um Graz, schade um die Millionen, schade um den gestrigen Abend… der netten Brünetten wegen! :)

dich freut's, gell ... ;)

zum thema: bate hatte 3 chancen und machte 2 tore, sturm hingegen 6 chancen und null tore. und das man die tore, die man nicht schießt, bekommt, stimmt halt leider immer noch. schade is es nur um die kohle ! denn wenn ma ehrlich sind, hat keine österreichische mannschaft was in der königsliga verloren - auch nicht die nördlichen millionärsclub(s) ... :mrgreen:

Irgendwie wars zu befürchten. Trotzdem ist's schade.

Wenn man es positiv sieht, dann ist es für das österreichische Klubranking aber besser, denn jetzt kann Sturm in der EL wichtige Punkte machen, die höchstwahrscheinlich in der CL nicht gemacht worden wären.

richtig ...... und man muss sich vor Augen halten, wo Belarus in der Hackordnung des Weltfußballs angesiedelt ist, nämlich ganz hinten. Libyen liegt übrigens ein paar Plätze vor uns.

:daumen:
Wir sind ja eh im vorderen Drittel :cool:
In Libyen schießen sie auch schärfer :mrgreen:

auch nicht die nördlichen millionärsclub(s) ...

liegt die Dosenstadt im Norden?oder meinst Du Hartberg....?
aber es stimmt, in der C-League hätte Sturm kein Leiberl gehabt, in der Euroleague könnten sie was reißen, daher ist auch zu hoffen, daß sich die anderen 3 Mannschaften heute qualifizieren, gegessen ist da nicht mal bei den Violetten etwas, die Dosen müssen sich endlich steigern und bei Ried muß ein Wunder her, daran glaube ich aber nicht.....

Spanien hat nach der WM ein paar unbedeutende Freundschaftsspiele verloren, die zählen nicht, wenn ein Wm und Em an 2.Stelle liegt, dann ist diese Liste ein absoluter Sch.., und Libyen vor uns?Gaddafis letzte Großtat.......

Wenn man es positiv sieht, dann ist es für das österreichische Klubranking aber besser, denn jetzt kann Sturm in der EL wichtige Punkte machen, die höchstwahrscheinlich in der CL nicht gemacht worden wären.

a wunder is gschegn , i bin mitn trina moi ana meinung
:mrgreen:

Spanien hat nach der WM ein paar unbedeutende Freundschaftsspiele verloren, die zählen nicht, wenn ein Wm und Em an 2.Stelle liegt, dann ist diese Liste ein absoluter Sch..

anscheinend aber schon wie gäbe es dann das spanien nur zweiter in der rangliste ist ?

heut am Nachmittag ist die Gruppenauslosung; bin schon gespannt.

Schon klar, daß die Europacupergebnisse der letzten Jahre zur "Topfbestimmung" herangezogen werden, eine Anpassung an den aktuellen Status wär aber auch nicht so verkehrt.

AC Milan z.B. nur in Topf 2, Manchester City nur in Topf 3 und Dortmund und Napoli nur in Topf 4.
Dafür Leverkusen und Bate Borisow (Sturm-Bezwinger) in Topf 3.

Möglich wär also z.B. eine Gruppe mit:
Barcelona
AC Milan
Manchester City
Dortmund

und eine Gruppe mit:

Arsenal
Schachtjor Donezk
Bate Borisow
KRC Genk

Ob das wirklich fair wär? Oder lost die UEFA eh "fair für die Großen" aus? ;)

Zurück
Oben