UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Nauja...
auf den irak bezogen eine kühne aussage...
Was man den Amis vorwerfen kann ist, dass sie überhaupt angegriffen haben.
Was man ihnen nicht vorwerfen kann ist, dass es im Irak regelmäßig Selbstmordattentate gibt, die für Blutvergießen und Chaos sorgen.
Im kurdischen Nordirak sieht es bspw. ganz anders aus, dort ist es einigermaßen friedlich und den Leuten geht es definitiv besser als unter Saddam.
Auch im Rest des Landes wollten die Amis Demokratie einführen. Dass es Kräfte gibt, die das mit allen Mittekn verhindern wollen, ist nicht deren Schuld.

Auch im Rest des Landes wollten die Amis Demokratie einführen. Dass es Kräfte gibt, die das mit allen Mittekn verhindern wollen, ist nicht deren Schuld.

was man sicherlich gelernt hat. um demokratie stabil einzuführen - braucht es eine bevölkerung die bereit dazu ist. sonst endet das alles im chaos und in unruhen: siehe ägpyten.....(oder deutschland in der weimarer republik).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass die heutigen 4er Gespräche zum Scheitern verurteilt sind. Zu unterschiedlich sind die Positionen. Und ein Politikwissenschaftler von einem amerikanischen Think-Tank hat bezweifelt, ob Putin noch überhaupt die Kontrolle über die Aufständischen in der Ostukraine hat....

ähm, die ukraine ist ein soveräner staat und kann verhandeln mit wem sie will.

anscheinend gegen den willen der russischen bevölkerung im osten der ukraine...sonst wären nicht soviel soldaten der ukrainischen armee übergelaufen.
somit schwächt die ukraine mit der militäraktion gegen die aufständischen sich selbst und spielt den osten in die hände putins

anscheinend gegen den willen der russischen bevölkerung im osten der ukraine...sonst wären nicht soviel soldaten der ukrainischen armee übergelaufen.
somit schwächt die ukraine mit der militäraktion gegen die aufständischen sich selbst und spielt den osten in die hände putins

ähm, du kannst ja wegen der eu auch einen volksaufstand im burgenland lostreten, aber ich sag dir gleich: das wird schwere konsequenzen gemäß strafgesetz nach sich ziehen.

ähm, die ukraine ist ein soveräner staat und kann verhandeln mit wem sie will.

ähm, da gabs anders lautende internationale verträge, nur die passen halt der gasprinzessin und so manchem anderen oligarchen nicht.

aber die ami kriegstreiber mitsamt ihren eu vasallen werden es schon schaffen einen ordentlichen krieg vom zaun zu brechen um die geopolitischen interessen und die rohstoffgier der usa zu befriedigen.

ähm, da gabs anders lautende internationale verträge, nur die passen halt der gasprinzessin und so manchem anderen oligarchen nicht.

aber die ami kriegstreiber mitsamt ihren eu vasallen werden es schon schaffen einen ordentlichen krieg vom zaun zu brechen um die geopolitischen interessen und die rohstoffgier der usa zu befriedigen.

was für verträge?

auf was für rohstoffe haben sie es denn in der ukraine abgesehen? krimsekt? :-D

ähm, du kannst ja wegen der eu auch einen volksaufstand im burgenland lostreten, aber ich sag dir gleich: das wird schwere konsequenzen gemäß strafgesetz nach sich ziehen.

burgenland ???? ähm ,du kannst einen eigen thread über burgenland gründen,wen es dir so am herzen liegt :hahaha:

burgenland ???? ähm ,du kannst einen eigen thread über burgenland gründen,wen es dir so am herzen liegt :hahaha:

du bist doch geborener burgenlandler oder? ich dachte zu viel uhudla in der kindheit. hmm, würde einiges erklären :-D

du bist doch geborener burgenlandler oder? ich dachte zu viel uhudla in der kindheit. hmm, würde einiges erklären :-D

nein bin ich nicht !
aber deine herabschauende vorverurteilung über menschen einer region sagt sehr viel über dich aus ;)

sagt wer? du? für den die regierung in der ukraine faschistisch ist?????

und korrupte idioten :lol:
scheint als würde die korrupte "interims"regierung der ukraine jetzt eher von putin geld kassieren als von den amis und der EU.
mit dem angriff mittels militär auf die aufständischen haben sie jetzt anscheinend den osten der ukaine auch verloren ! :hahaha:
schöner könnte es für putin nicht ablaufen!

und korrupte idioten :lol:

mit dem angriff mittels militär auf die aufständischen haben sie jetzt anscheinend den osten der ukaine auch verloren ! :hahaha:

niemand darf in einem staat zu den waffen greifen. außer der staat um das recht durchzusetzen. das nennt man gewaltmonopol des staats.

Zurück
Oben